Suchen Menü

@diotima (träume)

...hallo Du - waar viel unterwegs. heute die erste nacht wieder daheim undv on "dir" geträumt!
dein kerl hat mich angesprochen, daß du eine überraschungsparty zum geburtstag bekommen würdest. der kerl war ja schon grauhaarig. und ich dachte: na, das passt ja, ne leckere, knackige blondine und so ein wrack!
am selben abend noch fuhren auf den hof, auf dem ich im sauerland gewohnt habe (die vermieten seit nem jahr auch nen partystall) jede menge autos, mit hängern, geschirrmobil, caterung, kleinbusse. immer mehr leute quollen daraus. und alle redeten von der irren überraschung, die sie gerade vorbereiten. waren bestimmt 200 leute mit vielen kindern, die da plötzlich aus den wagen quollen. es war sauheiß. alle waren begeistert von dem alten gebäude und den teichen.
meine familie war total verstört. der vemieter hatte sich direkt wieder verpisst, weil den mietern eigentlich versprochen wurde, daß die partygäste eben nicht garten park und teiche bevölkern, sondern nur die umgebaute güllegrube und den stall.
ich saß mit kerl auf der motorhaube meines autos, da kam so ne überschminkte blondine auf mich zu und starrte mich ganz seltsam an. ich hoffte nur, das wärest nicht du, denn ich hatte dich ganz anders in meinem kopf!! sie meinte "hej" und ich starrte sie völlig entgeistert an. da trollte sie sich.
wir wollen schaukeln gehen, da haben deine freunde die schaukel verschoben, so daß sie platz hatten ein riesiges klettergerüst auszubauen.
wir wollten schwimmen gehen, da fingen die an sich auszuziehen, um auch in die teiche zu hüpfen. da habe ich denen erzählt, daß ihre autos gerade angeschleppt würden, denn sie hätten auf der landstrasse widerrechtlich geparkt und daß die catering-tuse wieder gefahren sei, weil sie keinen ansprechpartner gefunden hätte.... darauf hin große hektik - und wir waren alleine im schönen wasser.
.....meine kinder haben mich nun geweckt - so habe ich dich nicht kennengelernt!
gute nacht, zaches
Bisherige Antworten

oooh goooot!!!schluck!!!

Liebe Zaches, das muß ja was heißen! Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen...witzig, grauhaariger Mann, dieser knackiger Wrack, jaaaa - oder wars umgekehrt, hihi, naa, in meiner nähesten Umgebung gibt es zwar solchen!, mein persönlicher Kerl, den Du wahrscheinlich meinst, hat aber noch keine, bin quasi zum Teil vom Neid zerfressen*g* Und der würde bestimmt keine Geb.-Party für mich ausdenken. Mit meinen Freunden bist Du dann schwimmen gegangen, oder mit mir? Bittteee, will mit Dir baden!;-)))
Ein absolut geiler Traum! Wie schön, daß irgendjemand noch von mir träumen mag, bin gerührt*schnief*
Ich drück Dich! Ich habe eine Minimail an Dich geschickt, weiß gar nicht, ob Deine E-MAil-Adresse noch aktuell ist...wie gesagt E-MAil von der Länge einer Sms - als Abwechslung sozusagen.
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen