@complice
Hannover ist fest in spanischer Hand ;-) Heute morgen schon überall Spanier und Spanienfans anzutreffen *ggg*
Heute Nachmittag sind Chiara und mir gegen 15.30Uhr immerhin noch Ghanaer in Tracht und Fankluft begegnet. Das hat sich jetzt wohl erledigt.
LG Silke, die nun auch Fußball schauen geht.
Re: @complice
Halbzeit, jesses beim 1 : 1 haben wir wieder das Haus beben lassen...
Und die Franzosen? Nur Spanier unterwegs? Wir hoffen ja so, dass les bleus weiterkommen und damit nach FFM!!!
Bald geht es weiter... ich bin sooo gespannt...
LG Nicole
wir hatten gerade noch Besuch und alle 3 (Besuch + Mann) tippen für Spanien. Ich würde es les bleus sooooo sehr gönnen.... Vielleicht schaffen sie's ja doch noch ;-)
Gleich geht's weiter ;-)
VLG, Carola *:o) die für das Spiel am FR ein wenig schwarz sieht...
kannst dir vorstellen, wie happy wir sind :-))... Nach dem 2:1 war Léon noch sehr vorsichtig, hatte voll Schiß, dass noch der Ausgleich fällt und dann Zizou, wie genial! Großer Jubel und Léon durfte noch auf dem Balkon in die Tröte tröten.... Ich wundere mich jedesmal, dass Rosa nicht wach wird bei unserem Geschreie...
Netterweise freuen sich hier sogar die Kollegen mit mir :-))... und nett, dass du auch für les bleus warst :-)).
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Deutschland am Freitag gewinnt.... Du nicht?
LG Nicole
ich war mehr als erfreut, als ich das Ergebnis heute morgen las :-)
Gegen Argentinien wird es verdammt schwer, so recht glauben mag ich es noch nicht.... *seufz*
Genießt Ihr erstmal "Euren" Sieg ;-)
LG, Carola *:o)
Ich kann mir gut vorstellen was bei Euch los war!!!
Manolo ist auch nicht zu überhören im Stadion *ggg*. Der darf einfach nicht fehlen und ich möchte nicht wissen was er bezahlt hat um in den Stadien dabei zu sein!
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, obwohl wir eigentlich in jeder Lebenslage mehr Bezug zu Spanien/Spaniern haben!
Nun schnell wieder schauen gehen *ggg*
Jaaaaa! Les bleus!!! Sie kommen zu uns!!
Mehr Dusel als Können *fg*
Was geht gegen Brasilien??? Wohl eher nichts bei dem Gewurschtel, die spielen wenigsten Fußball *höhöhö*.
Gute Nacht wünscht Silke.
P.S. Die Franzosen sind zurückhaltender und damit vielleicht nicht so auffälig?
Re: Mehr Dusel als Können *fg*
naja der Trainer stellt die so auf... nicht so offensiv.
Aber ich freue mich für Zidane! Und wer weiss, soooo stark sind die Brasilianer nämlich immer noch nicht...
LG et bonne nuit
Nicole
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen