Suchen Menü

@carola

...und ging alles glatt bei euer feier...hab an euch gedacht....
also bitte alle fakten und wenn möglich bilder....ggg
bine
Bisherige Antworten

genau! Wir warten hier schon!

Ich wills auch endlich wissen :-))) GLG

hier *zu Befehl und stramm steh* ;-)

Hallihallo,
Ihr seid echt zu süüüüüß *g*
Unsere Feier war toll und ein voller Erfolg :-)
Das Essen haben wir liefern lassen, war leider viel zu viel. Schwiegers und meine Freundin sind nachmittags noch schnell nach Haus, um Gefrierbeutel und Tupperdosen zu holen, damit die Gäste noch Reste mitnehmen können. Boah, das war aber auch sooooo viel.... Aber auch so lecker :-)
Leider sind wir trotz 4 Kühlschränken mit dem Kühlen der Getränke nicht nachgekommen: Cola, Fanta und Sprite sind kaum getrunken worden (insgesamt ca. 2,5 Kästen!), dafür aber Wasser: 4 von 6 Kästen sind leer! GsD hatten wir Faßbier, das war immer kalt!!!! Das 20l-Fass wurde aber auch nicht ganz leer, das 10l-Fass geben wir morgen ungeöffnet zurück....
Die Kinder haben super zusammen gespielt: ab nach draußen und sie waren nicht mehr gesehen *freu* Nachmittags zogen ein paar Wolken auf, aber geregnet hat es nicht, ging nur ein wenig Wind.
Vorhin waren wir noch im Raum, ein wenig aufräumen und die letzten Sachen spülen. Morgen wird dann alles wieder zurück gebracht und dann ist das Thema durch....
Eine Sache gibt mir aber zu denken: SM und ich trugen das gleiche Kleid!!! Ich dachte, ich seh nicht richtig. Sie hat ihr Kleid schon 2 oder 3 Jahre, ich habe meins letzten Mittwoch zugestellt bekommen. Mein Mann meint, mir steht das Kleid viel besser *g* Habe ich nun einen schlechten Geschmack, oder sie einen besonders guten??? Und prompt wurde ich natürlich auch von allen Gästen drauf angesprochen *seufz* Ein paar merkten aber schon, dass das nicht unbedingt ein Kompliment für mich ist ;-)
Leider hat unsere Digicam den Geist aufgegeben: insgesamt 10 Bilder haben wir aufnehmen können. Versuche, nachher noch ein paar davon ins Profil zu stellen...
Genießt den Sonntag und viele liebe Grüße,
Carola *:o)

*ggg*

Huhu Carola,
kann ich verstehen....ich hätte auch strikt was dagegen, mit meiner (Ex-)Schwiemu verglichen zu werden. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen