@Lynette und die, die es interessiert... ;-)
hi liebe lyn,
ich möchte mich auch mal wieder melden und habe auch ein paar neue fotos von unseren beiden rackern eingestellt. wer gucken mag?!
uns gehts eigentlich prima - die strapatzen der letzten wochen/monate/2 jahre sind vergangen und es geht eeeendlich bergauf...
unser haus steht, wir wohnen seit ende mai drin - es ist einfach nur toll.
männe macht gerade die wiedereingliederung und fängt ab august wieder voll an zu arbeiten - endlich!
felicia gehts gut - wahrscheinlich zu gut *ggg*, sie bringt manchmal ein paar sprüche, daß man nur so die ohren anlegt... die trotz-heulphase ist größtenteils vorbei - gott sei dank, ich hätte mir so manches mal die kugel geben können.
sie spielt immer "mutter von oskar" - manchmal ist es gar nicht schön, so deutlich den spiegel vorgehalten zu bekommen, aber nun gut ;-). sind ja scheinbar meine sprüche... trotz allem meinte sie erst heute morgen auf dem weg zum kiga, daß papa der beste und mama die beste ist, auch wenn wir schimpfen. DANKE!
oskar wächst und gedeiht und macht felicia in allem nach. natürlich nicht nur im positiven sinne. aber er ist echt ein sonnenschein - wenn er denn nun endlich richtig durchschlafen würde. es hatte hier im neuen haus schon geklappt und ich schieb es einfach mal auf die hitze, daß er es seit 3 tagen nicht mehr tut.
aber wir sehen ja alles positiv - alles hat seinen sinn...
liebe lyn, danke für den code, ich werd´s ausprobieren! ;-)
und zu deiner frage wegen dem hochzeitskleid - ja, das war ich. vor 6 jahren, wo ist die zeit nur hin....
sonnige grüße an euch alle!
CONNY
Re: @Lynette und die, die es interessiert... ;-)
Mensch, schön mal wieder von Dir zu lesen. Du warst ja die letzte Zeit gar nicht mehr online im MSN oder lag ich dann schon immer im Bett? ;-)
Freut mich sehr, daß es Euch gut geht! Dann brauch ich auch nicht mehr fragen, ob ihr schon gut eingelebt habt ;-)
Mensch warst Du mutig ihr die Haare abzuschneiden!!!! Wollte sie das so gerne? Ich könnte es freiwillig nicht übers Herz bringen. Wenigstens hab ich sie jetzt soweit, daß wir mal Spitzen schneiden. Sie läßt mich sonst nur an ihren Pony ran *lach*
Werd schnell abschicken, bevor er ausgeht. Spinnt seit einigen Wochen rum :-((
GGGGGGGGGLG Tanja (11.SSW *g*)
Und bei diesem tollen Wetter im eigenen Haus mit Garten zu leben, ist das Beste überhaupt!
Süße Kinder habt Ihr!
LG, Carola *:o)
süüüüüße Bilder! Echt niedliche Mäuse! Ich mail
GGLG, lyn
schön von dir zu lesen... Süße Fotos, die Frisur von Felicia ist sehr schön, steht ihr gut. Ich finde das toll, sieht doch klasse aus...Und der Kleine ist ja auch schon ziemlich cool :-))
Tja, die Kleinen werden größer und da kommen schon mal ein paar nette Sprüche, das ist erst der Anfang, glaub' mir!
Viel Spaß im neuen Haus...
LG Nicole
PS: tolle Braut warst du vor 6 Jahren, wow!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen