@ChristinaR
Ganz ganz ´herzlichen Dank für die Bücher. So wirds mir im Krankenhaus sicher nicht langweilig. Ein bisschen Bammel hab ich ja schon, was der Doc gleich sagen wird, wann ich ins Krankenhaus muss. Einerseits möchte ich es so lange wie möglich rausschieben weil ich nicht von meiner Family weg will, andererseits möchte ich so gerne meine Schwester am 7.7. wieder auf den Flughafen fahren. Sie wohnt ja in Neuseeland ist schwanger und wir werden sie nun sicher ein Jahr nicht sehen. *snief*.
Na ja, jetzt geh ich erst mal dahin und dann sehn wir weiter.
lg und nochmals vielen vielen dank!
vee
Re: @ChristinaR
das hab ich echt gern gemacht!
Ich wünsch Dir alles alles Gute, dass Du schnell wieder auf die beine kommst und Deine Schwester noch gut am Flughafen verabschieden kannst! Ganz viel Kraft und Gute Besserung!
Meld Dich was der Doc sagt!
Ganz liebe Grüße
Christina
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen