Suchen Menü

zwillinge? herzschlag frühestens,spätestens...?

mal ne ganz doofe frage...
ich hatte nur eine fruchthülle und man hat ausser einem weissen fleckchen nix gesehen,kann es sein das sich da noch ein weisses fleckchen versteckt hat und beim nächsten US sind denn da 2?
ich schieb voll die filme hier,weil bei meinem freund zwillinge häufig vorkommen.
letzte wochen freitag war ich 6+1, heute dann also 6+5!
wann sieht man frühstens den herzschlag und wann spätestens?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: zwillinge? herzschlag frühestens,spätestens...?

Hallo leni!
Das glaube ich nicht - bei 6+1 denke ich schon, dass man im US alle Fruchtanlagen sehen kann - es sei denn, es ist ein kleiner Scherzkeks, der sich da noch irgendwo versteckt ;-))) nein im Ernst, ich glaube, es bleibt bei einem! Herzlichen Glückwunsch!!!
GlG Lion** 5+2

Re: zwillinge? herzschlag frühestens,spätestens...?

hallo,
nein, ich würde mich noch nicht drauf verlassen dass es nur eins ist, das ist schon so oft vorgekommen, dass man das erst ein paar wochen später gesehen hat.
aber damit rechnen würde ich jetzt auch nicht, die wahrscheinlichkeit ist ja doch wesentlich höher, dass es nur eins ist.
würdest du denn gerne zwillinge haben oder lieber nicht???
viele grüße,
ulrike!

Re: zwillinge? herzschlag frühestens,spätestens...?

hi ulrike...
nein lieber nicht, dann hätte ich ja 3 kinder und das is mir dann doch nen bissel stressig glaub ich :-)
na dann werd ich mal hoffen und warten :-)
lg leni & janine*02.12 & Nr.2*6+5

Re: zwillinge? herzschlag frühestens,spätestens...?

Zwillinge sind nur vererbbar, wenn sie auf deiner Seite vorkommen, also brauchst du dir darum keine gedanken machen, die Zwillis auf der Seite deines Freundes beeinflussen dich nicht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen