Suchen Menü

zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...

...erstatte!
arzttermin heute ergab mumu 3cm, locker weiter dehnbar und EINE superwehe auf dem ctg zu vermelden. zwischen meinem rippenbogen und dem baby ist nicht mal mehr platz für 'ne stecknadel und meine luft geht mir aus... *nichtmehratmenkann* und das obwohl mir mein bauch in den kniekehlen hängt!!
seufz... frage mich ehrlich was ist, wenn ich plötzlich regelmäßige wehen verspüre, ob ich es echt noch rechtzeitig ins kh schaffe. immerhin schaffen wir es mit gedehntem mumu schon auf ca. 4cm *kreisch*. ob meine kinder mir helfen in der wanne zu entbinden?? *die armen*
ich habe heute nacht kaum ein auge zugetan, so drückt die blase, das baby und meine nicht vorhandene atemluft!!
ich hoffe nici und ich werden bald "erlöst"! ;o) ich bin doch so gespannt auf meinen bauchzwerg und hoffe inständig, dass mein baby auch kerngesund ist nach all' den strapazen! meine ärtzin gab eine vermutete schätzung ab zum gewicht... *haha* sie liegt jetzt ca. bei 3.800g - da bin ich aber ehrlich gespannt!!! :o)
viele liebe grüße von oki mit lina bei et-3 und tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...

hi,oki...das wird schon...alles gute...glg feechen, grad einhändig...

auch et-3...

...nur tut sich bei mir irgendwie nix!
MuMu zu, aber weich, auf CTG nicht den Hauch einer Wehe, Kopf ganz fest im Becken. Gewicht wurde geschätzt auf 3400 Gramm +/- 500 Gramm. Sehr präzise Aussage *g*.
Tja...also abwarten und weiter Himbeerblättertee trinken. Ich glaube, diese Woche wird das nix mehr. Freitag muss ich noch mal zum CTG zur Ärztin, die weiteren Termine dann in der Klinik.
Irgendwie hab ich langsam echt keine Lust mehr!
LG nickerl (ET-3)

Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht..

Hallo Oki,
kugelst du noch? Dein Bericht von vor 2 Tagen klang ja schon sehr gut! Neidisch bin... muß noch so lange warten... Das mit der Luft habe ich jetzt schon, und Sodbrennen! Naja, ich hoffe, du wirst bald erlöst und natürlich glaube ich fest daran, das deine Kleine gesund ist!!
LG Koro seit heute 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen