Suchen Menü

zurück von der U4!

so, jetzt haben wir kurz vor dem 4. monatigen geburtstag die u4 hinter uns gebracht. die impfung wurde verschoben, da loris schon wieder etwas verschleimt ist. auch gut. davor hatte ich nämlich etwas bammel. er misst 64 cm wiegt 6440 g (mit body und windel) und der KU ist 42 cm. also alles bestens. die KiÄ wollte mir erst nicht glauben dass er sich alleine vom rücken auf den bauch drehen kann, aber er hat es dann gleich gemacht um ihr zu zeigen wie gross er schon ist *grins stolzbin*. allerdings hat sie mir zwei überweisungen für die kinderklinik gegeben. eine weil sein hodenhochstand sich nicht verbessert hat und ich zur urologie muss und eine weil sie wegen seines extremen spuckens wissen will ob es sich um reflux oder um pförtnerkrampf handelt. wobei ich sagen muss, es ist mir jetzt eigentlich egal, da ich sowieso ende der woche mit dem brei geben anfangen will. machen kann man ja eh nix und jetzt noch auf AR nahrung umstellen halte ich für quatsch. naja, jedenfalls ist es immer noch ein fittes kerlchen was trotz dem nichtstillen noch nicht zur schweren sorte gehört.
LG Steffi mit Loris *14.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen