Suchen Menü

zurück von VU und stinkesauer bin

hallo ihr
muss mal Frust ablassen. Den Termin heute hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Na ja das CTG wurde geschrieben ist ja ok. Es wurde noch Blut abgenommen zwecks Toxoplasmose und gewogen wurde ich auch: +500g in 8 Wochen
Blutdruck ist mit 110/80 ok
Ich habe heute zwei Stunden warten müssen. Na ja dann kam ich dran und rauf auf den Gynstuhl, wurde dann untersucht, der Ph wert miserabel mit 6,0 ( vielleicht lags daran das ich vorher auf der Toi war)
Gebärmutter ist jetzt bei N ( also auf Bauchnabelhöhe)
jedenfalls muss ich Tabletten einführen *sorry* die schon wieder ein schweinegelg gekostet haben. Ich sag euch heute bin ich stinkesauer auf den FA, wurde heute in nur 5 Minuten abgefertigt. Er hatte wohl noch nen wichtigen Termin und da musste er schnell weg
und US wurde auch nicht gemacht, aber das wusste ich ja, da ich ja bald zur Feindiagnostik gehe. Bei ihm habe ich den nächsten Termin in 3 Wochen.
Wegen der Feindiagnostik soll ich auch nochmal anrufen und höflich fragen ob sie den Termin ne Woche vorverlegen können. Der wird wohl zwischen der 19. und 23.SSW gemacht und wenn ich den Termin am 27.Mai warnehme dann bin ich in der 24.SSW.
Schrecklich sage ich euch, den Termin kann ich so wie so nicht ändern weil alle Termin schon belegt sind, dat stellt der sich so einfach vor. Vor allem wartet man dann da auch wieder so lange, deshalb war ich froh das der Termin schon um 9 ist, denn da müssen wir nicht so lange warten und für Phillip ist es nicht zu stressend. Danke für´s Zuhören.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: zurück von VU und stinkesauer bin

Hallo,kirsten...du bist doch nicht verpflichtet,den Termin zu ändern...wenn er dir so gut passt,würd ich das auch nicht machen...schade,dass dein Fa dich so abgefertigt hat,find ich nicht schön....glg feechen

Re: zurück von VU und stinkesauer bin

Hi,
mensch das ist ja doof gelaufen. Ich hab mich heut auch zu FA gesetzt, weil ich gestern Abend bis in die Nacht Wehen hatte. Heute morgen hatte ich keine Wehen und sonst auch alles bestens. Und dafür mußte ich auch gut 2 Stunden warten...
Ich werd echt langsam unsicher ob es Sinn macht ob man bei Wehen zum Arzt soll.. wenn man jetzt keine Hammerwehen hat alle fünf Minuten **gg** Ich mach es am besten so. Wahrscheinlich wächst das Baby einfach ziemlich schnell und das zieht. Bei meiner großen hatte ich in der 30 ssw vorzeitige Wehen und der Mumu hat sich verkürzt aber das hat auch nix gemacht..
So, liebe grüße Maria 23+5

Re: zurück von VU und stinkesauer bin

ach je kirsten, dass war aber kein schöner besuch. kann mir gut vorstellen, dass du traurig, wütend und enttäuscht darüber bist.
ich hab auch die erfahrung gemacht, dass je später ich am tag den termin habe, umso länger muss ich warten und umso kürzer wird die untersuchung. ich versuche jetzt deshalb immer spätestens bis 9.00 uhr zum gyn zu gehen und vor allem gehe ich mittwochs, denn da nehmen die in der praxis eh nicht viele patientien, weil die mittags pünktl. feierabend machen wollen :-).
drücke die daumen, dass der nächste termin besser wird als heute und hark es ab unter der erfahrung, dass auch der gyn mal gestresst sein darf!
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 18+4

Re: zurück von VU und stinkesauer bin

Liebe Kirsten!
Als erstes muß ich sagen-ich kann Dich voll verstehen,da wäre ich auch stinkesauer!
Das ist wirklich nicht gerade die feine Art von Deinem FA!
Und den Termin zur Feindiagnostik würde ich so stehen lassen wie er ist,weil es die 1 Woche auch nicht "macht"-verstehst Du!
Das nächste Mal läßt Du Dich nicht wieder so abfertigen-es gibt schließlich genügend andere Ärzte, das sollte sich Deiner mal bewußt machen!
Zweitens mal was unter uns!
Habe überlegt woher ich Dich kenne und siehe da mir ist es eingefallen aus dem Sternenkinder.de Forum!
Weiß nicht ob Du Dich an mich erinnerst!
Ich habe auch ein Sternchen letztes Jahr August!
Ich schreibe aber im Forum nichts über meine SS,ich will das nicht nach dem ganzen HickHack-Du weißt was ich meine oder!? Nur Cecile und Yvonne wissen es!
So trifft man sich wieder hihihi-schön ich freu mich jedenfalles ganz doll für Euch!
Weißt Du was es wird? Wir kriegen einen 2.Sohnemann-ist ja auch ein Jungenjahr!
Alles, alles Gute für Dich und Deinen Krümel!
Wir werden ja sicherlich noch voneinander hören!
Liebe Grüße Gwendi 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen