Suchen Menü

zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-)))

Hallooo,
da sind wir wieder, zurück von der U5. Und hier die Daten:
Größe: 68,5cm (56cm)
Gewicht: 7690g (4165g)
KU: 44cm (36cm)
Die Auffrischung der 6fach Impfung haben wir auch gemacht, Mira hat wieder beim Pieksen nicht geweint, erst das Impfmittel hat sie etwas geärgert, aber dank des tollen Maßbandes des Arztes hat sie es sofort wieder vergessen gehabt ;-))
Ich hab auch mal zwei neue Bilder eingestellt ;-))
Liebe Grüße und hoffen wir mal darauf, dass das Wetter zum WE hin ein wenig besser wird....Lana mit Mira 6 1/2Monate (heut genau 28Wochen)
Bisherige Antworten

schoene Werte und tolle Bilder :-)

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-)))

Hi,fast wie meiner,nur hat Nicky nen kleineren Kopf...;O)
Schöne Bilder und sag,isst sie die ganze Banane schon auf`*staun*...LG Tina

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-))

hihi, hey tina, nein...die banane isst sie soo natürlich noch nicht auf. Hab sie ihr mal in die Hand gedrückt und sie hatte viel Spaß dabei daran zu lutschen...aber sie hat sie widererwartend NICHT in den Händen zermatscht, ich hab sie ihr danach zermatscht und sie hat sie noch lieber gegessen als sonst *gg*.
LG, Lana

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-))

;O)Nicky isst gern gematschte Banane im Griesbrei oder so...in die Hand bekam er schonmal Reismaishirsewaffel,aber mehr als mal lutschen ist noch nicht*lach*...LG Tina und was macht die Abnahme?Muss doch mal wieder dort im Forum gucken;O)...

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-))

joa...es läuft, sach ich ma... seit oktober sind es nun 9kg, die verschwunden sind. Könnte mehr sein, aber hab ja auch Weihnachten/Sylvester pausiert und zum Umzug auch nochmal 6Wochen Pause. Die hatten mir knapp 2kg+ beschert, aber naja....jetzt sind wieder in 2wo 2,5kg weg und es geht stetig weiter ;-))
Wäre schön wenn mein Bauch so schnell in die andere Richtung wachsen würde wie deiner gerade *gg*
Liebe Grüße, Lana

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-))

;O)ach,wenn ich wiederkomme,bist du rank und schlank wieder...LG Tina,dann das vierte Mal einsteigt*g*...OHNE ss zu werden dann aber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-)))

Das Bild mit der Banaane ist ja zu drollig.....! Kann sie schon viel davon essen oder matscht sie mehr?
Liebe Grüße
Conny

Re: zurück von U5 und 2 neue Bilder im Profil ;-))

hihi, hey conny, nein...die banane isst sie soo natürlich noch nicht auf. Hab sie ihr mal in die Hand gedrückt und sie hatte viel Spaß dabei daran zu lutschen...aber sie hat sie widererwartend NICHT in den Händen zermatscht, ich hab sie ihr danach zermatscht und sie hat sie noch lieber gegessen als sonst *gg*.
LG, Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen