zurück vom heiraten und wieder so viele Babys hier
da ist man mal ein paar Tage außer gefecht und schon sind wieder eine ganze Ladung babys gepurzelt. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUMAMIS!!
Ich habe meine Hochzeit sehr genossen, brauchte aber volle 2 Tage um mich davon zu erholen. Ich war den ganzen Tag über so aufgedreht und aufgeregt, dass ich um 22h abends ins Bett musste und somit meinen Hauptgang verpasst hatte. die Nacht vorher konnte ich ja nur 3h schlafen u.a. weil die Kleine permanent am strampeln war (meine Stresshormone...). Aber jetzt sind wir wieder erholt und ich hab meiner Kleinen hoch und heilig versprochen, dass der nächste Streß erst die Geburt wird! lg, stefanie 31+5
Re: zurück vom heiraten und wieder so viele Babys hier
schön, daß Euer großer Tag so wunderbar war! Nochmals alles Gute zur
Hochzeit und natürlich auch für den SS-Endspurt, lasse es ruhig angehen! Ui,
dann habt Ihr ja gleich zwei richtig große Ereignisse in so kurzer Zeit :o)
LG, Meike mit Bübchen 36+0 bzw. KS-11, Anni (*11/01) & Carl (*04/03)
Re: zurück vom heiraten und wieder so viele Babys hier
LG Christin ET-12
Re: zurück vom heiraten und wieder so viele Babys
LG Koro 33.SW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen