Suchen Menü

zurück vom fa und...

Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa und...

aha!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+1)

jetzt mit text

hallo zusammen,
vielen dank fürs daumen drücken. hat aber leider nur zum teil genützt. aber auf alle fälle für den richtigen teil; nämlich für ein gesundes baby!! das würmchen ist zeitgerecht entwickelt. es liegt (sitzt) zur zeit in beckenendlage udn war mit keinem bißchen dazu zu bringen, zu verraten, was es ist. der doc hat sogar vaginal geschallt, aber nichts zu sehen. hat einfach die beine gekreuzt. gemein oder? nun muß mama noch länger warten :-(
egal, hauptsache gesund
und mein blutdruck war auch wieder etwas hoch, aber doc hat nichts dazu gesagt. liegt noch an der oberen grenze.
mit meinem gewicht bin ich super zufrieden. nur 400gramm in den letzten 4 wochen. bei meiner 1. ss hatte ich in dem zeitraum 2kilo mehr.
nochmal danke fürs daumen drücken, auch wenns kein outing gab.
allen noch einen schönen tag, der ja doch angenehme temperaturen hat
anke mit sarah-jo und baby inside 19+2

Re: jetzt mit text

Hallo Anke,
naja immerhin geht es dem Baby gut, das ist ja die Hauptsache. ABer ich kann deine Neugier sehr gut verstehen! Vielleicht klappt es ja nächstes mal!
LG Koro

Re: jetzt mit text

Hallo Anke,
schade, dass das mit dem Outing nicht geklappt hat. Mir gings genauso. Muss mich auch gedulden bis 10.06. und dann ist auch nicht gewiss, ob es sich outen will :o) Hat nämlich auch die Beine übergeschlagen.....
Ansonsten super, dass alles soweit in Ordnung ist und wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 21+0 der sich auch nicht outen will

Re: jetzt mit text

Glückwunsch, dass es euch beiden gut geht und vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit dem Outing deines Geheimniskrämers.
LG
try

Re: jetzt mit text

Huhu,schön,dass alles okay ist...vielleicht zeigt es ja nächstes mal,was es zwischen den beinchen hat*g*...glg feechen 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen