Suchen Menü

zurück vom fa.....

....hatte heute vormittag meinen termin. ich bin nun 12+6.
heute wurde wieder us gemacht. die ärztin konnte schon sehen was es wird.
wir bekommen zu 95% einen jungen.
ich wusste garnicht, dass man es schon soooo früh sehen kann. bei meinem ersten war es erst so um die 20te woche soweit.
so, noch eine schöne woche allen mamas.
lg andrea mit aaron ben (2 jahre) und würmchen (12+6)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa.....

Hallo
na dann herzlichen glückwunsch wir bekommen auch zu 90-95 % einen jungen aber heute habe ich um 16 uhr termin und dann bekommen wir eine entgültige zusage erste prognose habe ich bei dieser ss erst im´n der 16 ssw bekommen bei den ersten beiden so zwischen 20 und 22 ssw.
gglg
britta 20 ssw

boah...

sie konnte schon sehen, dass es ein junge wird? also ich dachte ehrlich, dass gerade zu der zeit, sich die genitalien noch so ähneln, dass es durchaus beides sein kann! zwei jungs sind was ganz was feines!! :-))
bin mal gespannt wann wir gesagt bekommen, was es wird! *auchsoneugierigbin* :-))
glg von oki 13+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: zurück vom fa.....

Hallo,andrea...wie schön,aber doch eine recht frühe Prognose*ggg*...glg feechen mit 2jungs und nochnichtweißimbauchwusel,17.te SSW

Re: zurück vom fa.....

Hallo Andrea,
wir bekommen auch einen Jungen. Letztes Mal bei 16+2 war schon der Verdacht da - heute bei 18+0 war es eindeutig !
Willkommen in der Jungen-Fraktion!
LG,
Kerstin 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen