zurück vom fa....
jetzt fahren wir erst mal morgen in den schnee nach arosa. ich werde spazieren gehen und wellness über mich ergehen lassen. jeder tag ohne arbeit ist herrlich, weil ich vorwiegend ans schlafen denke! ;-))
bin montag wieder online und darf dienstag wegen überprüfung von toxoplasmose und weiteres baby tv wieder zum arzt. lustig ist übrigens auch die berechnung. bei ivf ja eindeutig, daß pu= eisprung ist. also bin ich 8+1. nach dem kalender beim fa 8+2 und nach dem us gerät 8+4! ;-)))) mir ist es eigentlich ziemlich egal, da alles zeitgerecht ist. gglg, britti, 8+1
Re: zurück vom fa....
schön, dass sich alles so gut entwickelt *freu*
Ich darf am Do. wieder hin zwecks Abholung Mupa und weiterer Untersuchung ;-)
Freu mich auch schon riesig - bin dann 8+1!
Schönen Urlaub *neidischbin*
GLG Alexa 7+6
könnte auch sofort auf der tastatur einschlafen..... ;-))
lg, britti, 8+1
Tolle Nachrichten! Viel Spaß im Urlaub ;-))))
an!!!
Ist schon sehr bewegend, wenn man das kleine Wesen dann auf dem
Ultraschall sehen kann und ein Foto mitbekommt!
Also dann bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Chrissi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen