Suchen Menü

zurück vom fa....

..und hab mir einen schwer gewachsenen mini mops angesehen, der einen feinen ruhigen regelmäßigen herzschlag hat. *freu* leider hat mein fa keinen supi ultraschall, aber man konnte schon recht viel erkennen. finde das 1. foto von meinem "anton" natürlich wunderschön! ;-))))))) bin mal gespannt, was mein mann sagen wird.
jetzt fahren wir erst mal morgen in den schnee nach arosa. ich werde spazieren gehen und wellness über mich ergehen lassen. jeder tag ohne arbeit ist herrlich, weil ich vorwiegend ans schlafen denke! ;-))
bin montag wieder online und darf dienstag wegen überprüfung von toxoplasmose und weiteres baby tv wieder zum arzt. lustig ist übrigens auch die berechnung. bei ivf ja eindeutig, daß pu= eisprung ist. also bin ich 8+1. nach dem kalender beim fa 8+2 und nach dem us gerät 8+4! ;-)))) mir ist es eigentlich ziemlich egal, da alles zeitgerecht ist. gglg, britti, 8+1
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa....

Hallo Britti, supi Nachrichten - weiter so!!! Wieso darfst Du schon wieder nächste Woche zum US?? Ich hatte gestern, hole am Mo. meinen MuPa ab und soll erst in 4 Wochen wieder zum US!!!! Noch soooo lange hin....Viiiel Spaß im Schnee und laß Dich ordentlich verwöhnen. Ich muss im Büro sitzen und könnte ab 14 Uhr auf der Stelle einschlafen...LG katja

Hallo Britti,
schön, dass sich alles so gut entwickelt *freu*
Ich darf am Do. wieder hin zwecks Abholung Mupa und weiterer Untersuchung ;-)
Freu mich auch schon riesig - bin dann 8+1!
Schönen Urlaub *neidischbin*
GLG Alexa 7+6

hallo katja, bin privat versichert, spätgebärend und durch ivf schwanger geworden. sowas schaut man sich wohl öfter an. mir soll es recht sein. war jetzt bereits 3x!!! ist ja auch irre, wenn man die entwicklung sehen kann....
könnte auch sofort auf der tastatur einschlafen..... ;-))
lg, britti, 8+1

Huhu,Britti,schön zu lesen...nun genieße die freien Tage...LG feechen

Tolle Nachrichten! Viel Spaß im Urlaub ;-))))

Na super. Dann erstmal ein paar erholsame Tage! Wellness hört sich gut
an!!!
Ist schon sehr bewegend, wenn man das kleine Wesen dann auf dem
Ultraschall sehen kann und ein Foto mitbekommt!
Also dann bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen