Suchen Menü

zurück vom doppler... frage: plazenta praevia

hallo ihr lieben,
da bin ich wieder - herzlichen dank für eure daumen!
es ist alles okay und unauffällig! leider liegt unser kleiner man immer noch in BEL und meine plazenta praevia ist etwas weiter nach unten gerutscht, liegt also ein stück weit vorm mutter mund.
kann sie sich wieder etwas zurückschieben?
bin jetzt 24. ssw und wüßte gerne ab wann ich mich definitiv auf einen ks einstellen müsste. muß in 4 wochen zur kontrolle nochmal hin (ins kh).
meine "normale" fä meinte, wenn ich so ab der 30.ssw noch eine p. praevia totalis hätte und eine BEL, dann könnte ich mir eines ks sicher sein - also kann es sich vorher wohl noch verändern?
der ku ist jetzt bei 21 cm und das geschätzte gewicht liegt bei ca.600 gramm. das ist wohl zeitmäßig und "dürfte ein strammes bürsch-chen" werden (o-ton ärztin) :-)
viele liebe grüße,
alice mit lennard im bauch und nem lächeln im gesicht!
Bisherige Antworten

Re: zurück vom doppler... frage: plazenta praevia

Hallo Alice,
freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht.
Es ist nur verständlich, dass du wissen möchtest, auf welche Art und Weise dein Lennard zur Welt kommen kann. Sicher hättest du lieber eine "normale" Geburt, aber vielleicht spricht in 4 WOchen nichts mehr dagegen.
Dafür drücke ich dir die Daumen.
LG
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen