Suchen Menü

zurück vom Neurologen

..puh, jetzt haben wir auch das geschafft. Der Neurologe war ein ganz lieber und Annalee hat toll mitgemacht. Das Ergebnis ist, dass sie in manchen Sachen ihrer Zeit hinterher ist und in manchen voraus. Hinterher ist sie weil sie im Schulter Nacken Bereich sich immer extrem verspannt (was wohl vom ZNS so gesteuert ist). Ihr Gebiet ist weniger die Motorik, dafür umso mehr die Wahrnehmung wie sehen, fühlen und hören und labern- meine Herren, hat die den Neurologen vollgequatscht. Jedenfalls wird jetzt die Osteopathie drauf abgestimmt und wir sollen sie nur noch in bestimmten Positionen tragen. Und wir sind erleichtert, dass es nix schlimmes ist.
lg, stefanie mit Annalee *14.10.05
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Neurologen

ist ja erstmal erfreulich zu lesen, das nix schlimmeres ist
hoffe den rest schafft ihr auch noch
LG Christin

Re: zurück vom Neurologen

Hallo STefanie, dsa ist doch sehr beruhigend zu lesen.
wünsche euch alles gute
annette

Re: zurück vom Neurologen

hallo stefanie!
das hört sich doch gut an! wirst sehen, ihr bekommt eine ganz aufgeweckte. wenn sie auf dem gebiet der wahrnehmung ihrer zeit voraus ist und der motorische bereich gezielt gefördert wird, ist doch alles paletti.
lg, silke (kleinschreibend, weil impf-quengel-leonie aufm arm)

Re: zurück vom Neurologen

Na das freut mich für Euch!! LG Cori

na siehste...ich hab den Stein blumsen hörn :-)

ich freue mich für euch, ist diese Hürde auch geschafft.
Wie sollt ihr sie denn jetzt tragen?
Phanta+Roman

Ach ist das schöööön!!!!!!

Re: zurück vom Neurologen

Puh, das ist gut zu hören! Jagt einem ja erstmal nen riesigen Schrecken ein, wenn man hört: zum Neurologen.
Liebe Grüße von Chrissi, die sich für Euch freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen