Suchen Menü

zurück vom Krannkenhaus

war bein Controll CTG und heute morgen war das ja mit dem Schleimpfropf.Die Hebamme hat untersucht.alles sehr weich Muttermund 2 cm offen und sehr viel Schleim.Kann sein das dies noch net alles war und es diese nacht noch losgehen könnte.Mal schauen.Sie hat mir den Wehencocktail mitgegeben denn ich Morgen trinkn soll.Lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Krannkenhaus

na dann drücke ich dir mal die Daumen. Und wünsche dir alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Alles Gute und eine schöne Geburt;O)LG-->>>>>>>>>>

Daumen sind gedrückt!!! LG Alexa

Re: zurück vom Krannkenhaus

Huhu Bianka!
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute - sicher gehts jetzt bald los. Bei Joel ging am Morgen der SP in Form von jeder Menge glasklarem dünnflüssigem Schleim ab. Mittags hatte ich dann einen Blasensprung - Geburt dann allerdings erst am Nächsten Tag, weil keine Wehen. Die restliche Geschichte düftest du ja kennen ;o)
Drück dir die Daumen und denk an dich
Hormoni

Re: zurück vom Krannkenhaus

Hallo Bianka, hört sich doch ganz so an, als wenn's jetzt bald losgeht - toll. Ich wünschte bei mir kämen jetzt auch bald mal solchen Anzeichen... GLG Simone ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen