Suchen Menü

zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

Hallo zusammen,
erstmal danke fürs Daumen drücken, hat mal wieder geholfen. War beim Feinultraschall und mein Mann hat sich in letzter Minute doch entschieden mitzukommen. Nachdem wir gestern abend unsere Krise ausdiskutiert haben, geht es mir heute auch viel besser. Und beim US war alles bestens. Der Arzt war super super lieb und man hat alles ganz genau sehen können. Soweit war alles dann erkennbar und ok. Das war ein Erlebnis, ich lag erstmal wie gelähmt auf der Liege aber nach und nach wurde ich entspannter. War echt total schön.
In 4 Wochen darf ich nochmal zum Doppler, müsste ich nicht, aber wenn ich möchte kann ich. Da man dann in der 21SSW dann alles noch genauer sehen kann. Hab gleich einen Termin gemacht, warum auch nicht, wenn die KK das eh dann bezahlt und irgendwie bin ich jetzt viel entspannter und freu mich drauf.
So, das neuste von uns.
LG
Annette (17+3)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

SCHÖÖÖÖN :)
Freut mich das alles okay ist ;)
Und was ist jetzt mit dem "GEHEIMNIS" ???
*GGG*
Doch so neugierig bin ;)
GGGLG Nici

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

Hi Annette,
schön das alles in Ordnung ist bei euch. Ich bin auch schon total gespannt, wie sich unser Kleiner entwickelt hat. Das letzte mal haben wir ihn in der 14. Woche gesehen und beim nächsten Termin sind wir in der 20. Woche :-)
Wißt ihr schon ob Sohn oder Tochter oder wollt ihr das Geheimnis nicht lüften?
LG

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

Hallo Annette!
Erstmal schön das alles OK ist!
Weiter so! :o)
hattet ihr auch grad eine Krisenphase?!
Irgendwie hab ich das Gefühl das "Ehekriesen" grad in den Sternen liegen :o) Wir zoffen uns zur Zeit irgendwie auch mindestens 1x pro Tag :o(
Ganz schön verhext...
Grüße;
Cara mit Baby-Noah 22+6 u. Eljiah *25.5.02

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

schönd as es dem Krümel gut geht und ihr die Krise überstanden habt. Weiterhin ne tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

Hi Annette, super, daß alles i.O. war und Ihr so ein tolles Erlebnis hattet!! FeinUS hatte ich zur NTM, Doppler kommt nächste Woche, bin ja mal gespannt, wie das so ist... :-) LG, jana

Re: zurück vom Feinultraschall und alles ok;-)))

Danke für Eure Antworten. Eigentlich wissen wir schon seit der 11. SSW was es wird, aufgrund der Chorionzottenbiopsie. Hier im Forum hab ich auch kein Geheimnis draus gemacht, klar zu Hause im Freundeskreis bleibts mal streng geheim.
Wir bekommen jetzt als Sahneklecks obendrauf nach all den Aufregungen ein kleines Mädchen. Klar nach dem ganzen Theater wars uns dann doch egal , aber wir freuen uns jetzt tierisch. Endlich bekommt Mami weibliche Unterstützung in Ihrem Männerhaushalt!!!!!!
LG und auch Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Annette
(jetzt kommt endlich der Sommer und wir können stolz unsere Kugeln zeigen, hab mir einen neuen Bikini gekauft;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen