Suchen Menü

zurück vom FA

Einen wunderschönen GutenMorgen wünsch ich euch!
Bin gerade zurück vom FA gekommen! Alles in Ordnung, Zwergi ist bei 12+1 schon 5,8cm groß und hat ganz schön herumgestrampelt, und Daumen gelutscht... Sooo herzig!
Am 4.Mai hab ich dann den nächsten Termin, da bin ich dann 16.Woche und da kann sie mir dann höchstwahrscheinlich schon sagen was es wird ;-)
ich bin sooo glücklich, dass alles ok ist!
Nackenfalte ist auch sehr schön, alles ok!
Ganz liebe Grüße, eine überglückliche Bine
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Hallo Bine,
wie schön - von so einem Termin träum ich auch :-) Ist schon fasziniernd, wenn da so ein Menschlein, was selbst kaum größer als ein Daumen ist, am Däumchen nuckelt ...
LG,
Claudia

Re: zurück vom FA

Hi Claudia,
es ist wirklich sehr faszinierend, vor allem hat man auch genau gesehen wir klein Zwergi die Finder bewegt und wie viel es herum geturnt hat ;-)
Wie weit bist du denn? Und wann ist dein nächster Termin?
Lg Bine

Re: zurück vom FA

Hi Bine,
mein nächster Termin ist heute nachmittag - und ich hoffe, dass er genauso schön wird. Auch wenn heute irgendwie fast keiner auf Daumendrück-Bitten reagiert ... *schnief*
Bin heute übrigens rechnerisch bei 12+0, nach vermutetem Zeugungstermin und Entwicklungsstand eher bei 11+2.
LG,
Claudia

Re: zurück vom FA

Oja, ich drücke alle Daumen, die ich besitze!!! *drüüüüüüüüüück*
Werd an dich denken!
Glg Bine 12+1

Re: zurück vom FA

Huhu Bine!
schön das alles in Ordnung ist, da hat mein Daumendrücken ja geholfen ;-)
Ich hab auch am 4.5. wieder termin ;-)
Jessi

Re: zurück vom FA

Hi Jessi, bin schon sooo gespannt, ob man dann schon sieht was es wird. Ich hoffe und denke schon, was meinst du?
Dann erfahren wir es ja vielleicht sogar gleichzeitig ;-)
Danke fürs Daumendrücken *drück*
Binchen

Ich hoff es auch!!!! *hibbel* oT

Re: zurück vom FA

ach toll, dass alles so schön war!! ist ja sogar richtig groß!! ;-) mein zwerg hatte gerade mal 5,65 *glaubich* bei 12+5. da wird deins ja ein riese! :-)
glg von ildiko 14+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: zurück vom FA

Ach, Dein Zwergi ist also klein und zierlich? Passt doch ;-)
Claudia

Re: zurück vom FA

Hm, an und für sich hat die Frauenärztin gesagt, dass Zwergi ein großes Zwergi ist für 12+1 mit 5,8cm. Habe mir vorher Ultraschallbilder von meiner 1.SSW angesehen und da war meine Tochter bei 12+2 ganze 5,2cm. Also ist Zwergi größer ;-) Aber weißt eh in diesem Alter ist das schwer zu sagen ;-)
Glg Bine

@ jelly - du verrücktes huhn, du! *grins*

Re: zurück vom FA

ja, meine Frauenärztin meinte auch - ein großer Zwerg ist das ;-) Meine Vicky *13.04.02 war bei 12+2 gerade mal 5,2cm klein ;-)
Wann hast du Erfahren, was es wird?
Glg Bine

Re: zurück vom FA

hallo bine,
bei beiden jungs (ist ja aber auch einfacher ;-)) so 18.-19. ssw! :-) noch soooooo lange bis dahin! *seufz*
glg von oki 14+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Freut mich wirklich für dich! dann mach weiter so!

Re: zurück vom FA

Na siehste, Bine - auch bei Dir ist alles ok! Du Glückliche! GLg Simone 12+4

Re: zurück vom FA

Ja, bin echt total happy ;-)
Glg Bine 12+1

Re: zurück vom FA

Hallo Bine,
das ist doch super! Ich habe morgen bei 12+1 auch meinen FA Termin und hoffe auf ebenso gute Nachrichten!
LG Koro

Re: zurück vom FA

Hallo Koro,
da drücke ich dir ganz fest die Daumen für morgen!
Glg Bine

Re: zurück vom FA

Hallo,Bine,wie schön ;O)....bei mir konnte man bei 16+ noch nicht sehen,was es wird...nichtmal ne andeutung*g*,kommt auch drauf an,wie die minis dann liegen ;O)aber vielleicht hast dann ja glück...erstmal schön,dass alles okay ist,gell?glg feechen 19.te SSW

Re: zurück vom FA

Hi Schokofeechen,
also bei Vicky hat man es in der 17. Woche gesehen (meine erste SS), und meine jetzige Frauenärztin hat ein viel genaueres Ultraschall, und sie meinte, aber der 16.SSW kann man es sicher sehen, mal abwarten, kommt auf jeden FAll drauf an, wie Zwergi liegt ;-)
Glg Bine 13.SSW

Re: zurück vom FA

Hi,meinte ja nicht wegen dem US,mein doc hat auch ein gutes,aber wenn zwergi die beine z.B.zusammenkneift oder nur den hintern zeigt*g*...meine freundin hatte das jedesmal und wusste bis zum ende nicht,was es wird...lach,ist vielleicht selten,aber gibt es...glg feechen mit 2jungs(und bauchbabynochnichweiß)...wobei ich glaube,dass man jungs eher und besser erkennen kann?

Re: zurück vom FA

hallo bine,
schön, daß alles so in ordnung ist!
theoretisch kann man nächste woche schon das geschlecht sehen...AAABER, versteif dich da nicht zu arg drauf!
ich war gestern bei 16+0, also beginn der 17.ssw hin und sie konnte nix sehen, da sich unser kindchen immer wegdrehte.
auch wenn ich vorher immer gesagt habe: och, und wenn wir noch nix sehen ist auch nicht so schlimm - ich war irgendwie doch endtäuscht :-(
aber naja, den nächsten termin habe ich bei 20+0 und ich hoffe das wir da dann was sehen!
leider ist das noch 4 wochen hin*jammer*
dir alles gute,
vlg,
alice 17.ssw

Re: zurück vom FA

Hi Alice,
Ich denke erkennen kann man schon früher etwas, es kommt im Endeffekt wirklich nur darauf an, wie das Kindchen sich präsentiert ;-)
Wünsch dir viel Glück, dass ihr in 4 Wochen etwas seht!
Glg Binchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen