Suchen Menü

zurück vom FA und totale Überraschung !

Hallo Ihr Mitkugeln,
war beim FA und er machte den 2.gr. US.
Dem Baby gehts gut und es ist gut entwickelt.
Leider ist nicht mehr nur mein Muttermund auf, sondern es hat sich auch ein kleiner Trichter gebildet und die Zervix leicht verkürzt :-(
Den letzten US vor 2 Wo. machte sein Kollege ( Gemeinschaftspraxis). Der sagte damals er denkt es sei ein Junge.
Heute sagte der FA:" Ein Junge???? Das sieht wohl eher aus wie ein Mädchen".
In der Tat sah man zwei kleine parallele strichelchen und keinen Zipfel.
Oh Gott und mein mann wollte unbedingt noche einen Jungen.
Naja, wir können froh sein wenn wir die restl. SS noch gut überstehen.
VlG Silvia 19+6 ( der immer noch die Überraschung ins Gesicht geschrieben steht)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

Ja das sind ja Sachen!
Hi Silvia,
sag mal, was bedeutet der Befund (Mumu Zervix) für Euch nun? Was musst Du nun beachten?
Die Nachricht wegen GEschlecht macht mich ja ehrlich gesagt ein bisschen glücklich, denn wir waren ja beim letzten US 17.Wo und es schien ein Junge zu sein. Aber ein Mädchen wäre mit 2 von 3 Stimmen bei uns auch der Wunsch. Na, es bleibt spannend, eigentlich schön finde ich!
Dann wünsch ich Euch mal eine stressfreie weitere Zeit.
Lieben Gruß
Alke

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

Hallo Silvia,
ein Junge war auch der Wunsch meines Mannes, aber es wird ein Mädchen! Ich freue mich sehr darüber ;-)
Oh je, mußt Du bei dem Befund nicht liegen und Medies schlucken? Ich durfte bei meiner letzten SS mit dem Befund direkt in KKH an die Infusion :-(
Ich drück´Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß Ihr bis zum Schluß durchhaltet.
GGLG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümeline 20+1 SSW

na so was ;-)

...wünsche dir weiterhin alles Gute!
jessi

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

lustig :-), so schnell kann sichs ändern! ;-)
blöde, aber die trichterbildung - wie seit ihr jetzt verblieben. cerclage??
weiterhin alles gute... und viel schonung für dich!!
glg von ildiko 14+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

Ich wünsche dir auch alles Gute und daß es sich zum guten wendet. Bezüglich des Geschlechtes ist bei uns ein Mädchen vom bauchgefühl her angesagt und mittwoch wissen wir evtl. was es wirkich ist! Bin ja mal gespannt! aber wie gesagt... .hauptsache gesund!
Nici und dotti 19+5

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

Hallo Silvia,
das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten betreffend des ersten Teils deiner Nachricht. Was bedeutet da denn nun? Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!
Und das es ein Mädchen wird it doch wohl nicht so schlimm oder?
LG Koro 12+0

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

Hallo,was bedeutet das nun für dich?sicher schonen,schonen,nochmal schonen oder?Hoffe,es bleibt alles gut...glg feechen 19.te SSW und noch von nix weiß,nichtmal ne Andeutung,nur mein jungengefühl*g*....

Re: zurück vom FA und totale Überraschung !

hallo,
das tut mir leid, das ist sind ja nich so tolle nachrichten!
was das geschlecht angeht, morgen wird sich bestimmt auch dein mann richtig tüchtig über ein mädel freuen!
auf der anderen seite, viiiiielleicht ändert sie die aussage bzgl. des geschlechtes ja nochmal, so toll die us-geräte heute auch sind; die beiden striche können auch die hoden gewesen sein und der kleine piepmatz war grade verdeckt oder lag an einer seite.
ich hoffe auch, daß ich nicht irgendwann endtäuscht bin, wenn wir beim nächsten mal erfahren, was es wird. auch wenn man sich na klar über beides freut... ich kann schon verstehen, wenn einem der gedanke an ein bestimmtes geschlecht "bekannter" vorkommt... so ist es bei mir.
kopf hoch und gute besserung!
vlg,
alice 17.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen