zurück vom FA keine Wehen auf dem CTG ABER dafür
komme gerade zurück vom FA. Auf dem CTG waren heute leidermal keine Wehen zu sehen. Gestern hatte ich welche gespürt. ABER dafür sagte er als der Fa den Muttermund abgetastet hat es geht vorran und dann kam auch noch nen gnzes Stück Schleimtropf oder wie das Ding auch genau heißt ;-) mit raus und heute Mittag kam wohl das andere Stück raus.
Morgen muss ich wieder zum FA. Ich hoffe das ich den Termin nicht mehr wahrnehmen kann ;-)
Liebe Grüße
Nicki ET+1
Re: zurück vom FA keine Wehen auf dem CTG ABER dafür
dass mit dem Schleimpropf hört sich doch schon mal gut an. Bei mir gingen nach Abgang 3 Stunden später die Wehen los ;o)
GGLG alesa ET-5, die aber noch auf alles wartet
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen