Suchen Menü

zurück vom FA!! ;-)))))))))))))))))))

ALLES OKAY bei meinem *SOHNEMANN*
Herzchen hat wunderschön geschlagen, und meine Ärztin hat gemeint, sie vermutet einen Buben, weil da so was kleines zu sehen war, sie kann es aber noch nicht 100%ig sicher sagen... Juhuuuuuuuuuuuuuuu hab mir immer schon ein Päärchen gewünscht, aber natürlich freu ich mich auch sehr, falls es doch ein Mädchen wird ;-)
Ich bin so glücklich und so erleichtert, dass alles okay ist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
Glg Bine
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA!! ;-)))))))))))))))))))

Freu mich so positive Nachrichten von Dir zu hören!
Hab ja schon nen kleinen Schreck gekriegt!
Schööön! Da haben wir uns ja wahrscheinlich beide umsonst den Kopf über Mädchennamen zerbrochen... :o)
Und? Wirds dann ein Paul???? **neugier**
Bis bald,
Cara

P.p.s.

Ist doch blööööd das die Berichte von gestern schon so weit hinten sind! Hab Deine Antwort erst jetzt gelesen und natürlich beantwortet!
Wie gehts Philipp **zwinker** und **lol**?????
Cara

Re: zurück vom FA!! ;-)))))))))))))))))))

Huhu,na gottseidank...wie schön,wenns dann wirklich ein Junge wird...glg feechen bald 3fachjungenmama:O)(und manchmal auch 4 *g*)

Re: zurück vom FA!! ;-)))))))))))))))))))

ja ich würd mich auch riesig freuen, wenns bei einem jungen bleibt, allerdings freu ich mich genauso wenn es ein mädchen wird. aber bub wäre mal eine andere erfahrung..
glg bine, vicky 3j. und tobias 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen