Suchen Menü

zurück vom FA.....

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zurück! Also mein kleines ist stolze 7,8 mm groß und das Herzchen hat gepocht! *freu*
Die Fruchthülle ist 18 mm groß. Alles in Ordnung und Zeitgerecht!
Die Maße passen genau zu 6+6!
Die Zweite Fruchthülle war kaum noch zu sehen. Also bekomme ich ein EINLING!
Bin jetzt ein wenig erleichterter. Habe bei meinem FA um einen Termin für nächste Woche gebeten. Sollte erst in 2 Wochen wieder kommen. Darf aber nächste Woche hin!
2 Wochen ohne mal nachzusehen, das halte ich im Moment nicht durch. Nicht nach den 2 FG.
g.l.G. Sandra 6+6
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA.....

Hallo Sandra,
ich bin froh zu hören, daß alles i.O. ist. Ich geh am Montag wieder und bin schon echt gespannt auf den US. Mach Dir keine Sorgen wegen dem verschwundenen Zwilling!
GLG -- Annie

Hallo Annie!
Ein bischen traurig bin ich schon, das es nicht weitergewachsen ist. Ich habe mich jetzt 2 Wochen mit dem Gedanken beschäftigt und mich auch innerlich schon auf 2 gefreut.
Aber EIN gesundes Baby ist auch suppertoll!
Ich wünsche dir alles gute für Montag und berichte wenn du zurück bist!
g.l.G. Sandra

hi sandra,
das freut mich!
ich kann verstehen, daß du nächste woche wieder hinillst - mir gibt das auch sicherheit, diese engmaschigeren kontrollen!
vlg,
alice
4+6 (leider erst - ungeduld läßt grüßen)

Schön Sandra das alles in Ordnung ist.Ich bin auch froh das ich noch jede Woche zum schauen kommen kann.Weiterhin eine super schöne Schwangerschaft.
ggglg Ela 5+0ssw

glückwunsch das alles ok ist. Weiterhin alles gute für dich.
LG kirsten mit phillip 32w3t der gerade nicht schlafen will & Krümel inside 4+6

Hi,sandra....schön,dass alles passt;O)lg feechen bammel hat vor dienstag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen