zurück vom FA.....
Ich bin zurück! Also mein kleines ist stolze 7,8 mm groß und das Herzchen hat gepocht! *freu*
Die Fruchthülle ist 18 mm groß. Alles in Ordnung und Zeitgerecht!
Die Maße passen genau zu 6+6!
Die Zweite Fruchthülle war kaum noch zu sehen. Also bekomme ich ein EINLING!
Bin jetzt ein wenig erleichterter. Habe bei meinem FA um einen Termin für nächste Woche gebeten. Sollte erst in 2 Wochen wieder kommen. Darf aber nächste Woche hin!
2 Wochen ohne mal nachzusehen, das halte ich im Moment nicht durch. Nicht nach den 2 FG.
g.l.G. Sandra 6+6
Re: zurück vom FA.....
ich bin froh zu hören, daß alles i.O. ist. Ich geh am Montag wieder und bin schon echt gespannt auf den US. Mach Dir keine Sorgen wegen dem verschwundenen Zwilling!
GLG -- Annie
Ein bischen traurig bin ich schon, das es nicht weitergewachsen ist. Ich habe mich jetzt 2 Wochen mit dem Gedanken beschäftigt und mich auch innerlich schon auf 2 gefreut.
Aber EIN gesundes Baby ist auch suppertoll!
Ich wünsche dir alles gute für Montag und berichte wenn du zurück bist!
g.l.G. Sandra
das freut mich!
ich kann verstehen, daß du nächste woche wieder hinillst - mir gibt das auch sicherheit, diese engmaschigeren kontrollen!
vlg,
alice
4+6 (leider erst - ungeduld läßt grüßen)
ggglg Ela 5+0ssw
LG kirsten mit phillip 32w3t der gerade nicht schlafen will & Krümel inside 4+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen