Suchen Menü

zurück vom FA (35+2)

Hallo!
Nach laaaangen 5 Wochen hatte ich also heute endlich wieder mal FA Termin, und diesmal mit vollem Programm:
zuerst gyn Untersuchung, Ultraschall, Gespräch, Akkupunktur, CTG, Blutdruck, Urin, Gewicht.
Und was gibt da zu sagen: Mein Muttermund hat sich in der Zwischenzeit auf 27mm verkürzt, Muttermund ist weich, aber noch geschlossen. Babylein liegt weiterhin brav in Schädellage und zwar schon richtig fest (mit 9,1mm) und vno daher muss ich bei einem Blasensprung jetzt nicht mehr liegend ins KH. Die Akkupunktur war auch ok, CTG unauffällig (die Herztöne waren immer brav zwischen 130 und 150), keine Wehen, Blutdruck ein bisserl erhöht (aber wen wundert das bei der Hitze), Urin o.B., Gewichtszunahme seit der 31.SSW - 2,1 kg, Gewichtszunahme insgesamt - 6,4kg.
Somit bin ich also ganz zufrieden und beruhigt und irgendwie guter Dinge, dass mich Madame vielleicht doch nicht so lange warten lässt und vielleicht schon Ende Sept. kommen mag???
Lg Tini (ET-33)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA (35+2)

Hallo. Schön , dass alles in Ordnung ist bei dir!!So lange hast du ja nicht mehr. Wie schnell sind denn 33 Tage rum. Ich werde auch langsam ungeduldig. Habe noch 16 Tage. Alles Gute LG Cori

Re: zurück vom FA (35+2)

Hallo Cori!
Ach du hast ja eh recht, aber die Ungeduld/Vorfreude ist halt so riesengross!! ICh wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Zeit, 16 Tage ist ja nur noch ein Klax, kann eigentlich ja jederzeit losgehen!
Lg und toi toi toi! Tini ET-32

Re: zurück vom FA (35+2)

Schön das ales in Ordnung ist!! Wow hast du wenig zugenommen!
LG KOro 34.SSW noch 49Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen