Suchen Menü

zurück vom Doc

Hallöchen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Daumen von euch. Ich war ganz schön aufgeregt heute. Es wurde zum 1.x CTG geschrieben, alles ok *freu* und dann anschließend zum Doc rein und er hat sich wieder ganz viel Zeit genommen. Tut mir richtig gut, mein normaler Frauenarzt, schallt ja nur 2 Minuten und guckt nach dem Herzschlag aber heute, wahnsinn, wie groß der Kleine in den 9 Wochen geworden ist.
Er hat eine Größe von 38 bis 40cm sagt der Arzt und wiegt ungefähr 1200g. Mein Wunsch, das sich das mit der Nabelschnur vielleicht gegeben hätte also ein Fehler letztens war, ist leider nicht in Erfüllung gegangen also immer noch nur 2 statt der üblichen 3 Gefäße ABER ansonste KEINE anderen Auffälligkeiten es soll also alles in Ordnung sein, mit unserem Schatz.
Ich hätte euch gerne noch ein aktuelles 3D Bild gezeigt aber es war nichts zu machen. Der Stinker hat sich einfach nicht zeigen wollen :-(
Liebe Grüße, eine zufriedene Phanta :-)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Doc

Hallo,Phanta...dann wünsch ich dir eine schöne Rest-SS...wo alles so gut aussieht,ists doch schon mal viel leichter...gglg feechen 33+6,fast 34+0 ;O)

Re: zurück vom Doc

Hallo Phanta, schön, dass alles soweit in Ordnung ist.. Meine Kleine hat sich beim 3D schon wochenlang nicht mehr "hübsch" gezeigt, obwohl mein FA sich viel Mühe gemacht hat.. Ich glaub jetzt krieg ich auch kein schönes Portrait mehr, denn mein Gyn ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, die nächste VU macht die Hebamme und dann ist es vielleicht schon zu spät.. Naja egal! Bin eh ganz schlimm gespannt wie sie wohl in natura aussieht.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 34+3

Re: zurück vom Doc

Na das klingt doch super! Wir hatten doch schon einige damals die nur 2 Gefäße hatten, wo aber auch alles in Ordnung war, also keine Angst mehr!
LG KOro 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen