Suchen Menü

zurück vom Arzt wegen Kiss

hallo ihr,
komme grade von der Ärztin, weil ich doch den Verdacht hatte, dass bei Annalee irgendwas am nacken ist, weil sie sich immer so überstreckt und so unruhig ist. Von Kiss hat die ärztin nicht gesprochen, aber es ist ein Halswirbel blockiert und der Nacken ist überdehnt. Die Ärztin hatte angeboten es mit manueller Therapie - also chiropraktisch- zu therapieren. Das habe ich aber abgelehnt, weil ich Annalee nicht noch einen weiteren Schock zumuten will. Überraschenderweise fand die Ärztin das gut und hat mir Adressen von guten Osteopathen gegeben, da versuch ich jetzt schnell n Termin zu kriegen.
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Arzt wegen Kiss

hallo, dann viel Glück beim Osteopathen, was machen die eigentlich und muss man das selber zahlen?!
aber ich dachte die Halswirbelsachen und Blockaden sind KISS?!?!
annette
die auch noch nicht weiß was sie machen soll, Findus ist lt. Kinderarzt schief, aber er meinte kein KISS

Re: zurück vom Arzt wegen Kiss

hm.. ehrlich gesagt- ich habe keine ahnung. Aber ob es sich Kiss nennt oder nicht... hauptsache es geht wieder weg! Morgen ist Termin beim osteopath- wenn ich dran denke, frag ich den mal.
lg, stefanie

Re: zurück vom Arzt wegen Kiss

Hallo Stefanie,
ich habe mit meiner KÄ auch über Lukas seinen Schreiphasen gesprochen und sie erklärte mir, dass sie an seiner Haltung (wie er dort lag) schon sähe, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich soll es auch erst einmal mit Osteopahtie versuchen.
Vor 6 Jahren hat das bei meinem mittleren Jungen super viel gebracht. Ich war begeistert.
Ich hoffe dass das bei dem Kleinen jetzt auch so gut hilft.
Hoffentlich hilft das bei deiner Annalee auch so gut wie bei uns damals.
Drücke dir die Daumen.
LG
Birgit

Re: zurück vom Arzt wegen Kiss

Hallo Stefanie,
auch wenn sie es nicht gesagt hat: Es ist KISS. Es kann sein, daß die Osteopathie nicht hilft, aber dann kann man es immer noch mit manueller Therapie behandeln.
Wir gehen mit dem Kleinen Ende November sicherheitshalber zur Osteopathin. Die Große hatte KISS und wie sie hat er auch eine bevorzugte Seite und auf der schlechteren Seite Probleme mit dem Tränenkanal. Mal sehen, was da rauskommt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen