Suchen Menü

zurück aus dem KH

Ich bin am Sonntag ins KH gegangen, nachdem ich seit Donnerstag letzter Woche Durchfall hatte. Er war zwar am Samstag kurzzeitig etwas besser, aber schon in der Nacht wieder da. Außerdem hatte ich am So so starkes Sodbrennen, daß ich einfach keinen Tee (nach Anleitung der Ärztin mit Salz,etc.) runterbringen konnte. Im KH meinten sie gleich, ich müßte über Nacht bleiben (die Hausärztin meinte am Fr noch, ich würde nur eine Infusion im KH bekommen und könnte gleich wieder heim). Am CTG zeigten sich auch leichte Wehen, die aber am Muttermund noch nichts bewirkten. Am Sonntag bekam ich 3 Infusionen gegen den Flüssigkeitsverlust und am Montag 2 weitere. Am Montag konnte ich schon wieder selbst sehr viel trinken und hatte auch keinen Durchfall mehr. Die Wehen wurden wahrscheinlich durch den Durchfall (und die Bauchkrämpfe) verursacht. Im KH hatte ich später keine mehr. Heute hatte ich noch einen US um nochmals den gebärmutterhals zu kontrollieren, denn am So war er nur 28mm. Heute war er dann 30mm. Ich bin froh wieder daheim zu sein, denn ich habe meine Tochter sehr vermißt.
LG Manuela mit Amy 15 Monate und Babybub 29.SSW (der jetzt in BEL liegt seit heute)
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem KH

Liebe Manuela,
schön, dass alles in Ordnung ist und Du wieder daheim bist.
Ich gebe zu: das ist meine größte Angst: jetzt in die Klinik zu müssen, meine Große zu vermissen ... der Rest wäre ja gar nicht so schlimm.
Geniess zuhause!
LG Alke

muss morgen ins kh

hallo elamae,
werde wohl morgen ebenfalls wg. starkem durchfall und allen begeleiterscheinungen ins kh fahren müssen. bin vorgestern mit starken magenkrämpfen aufgewacht, heute kam noch wässriger stuhlgang hinzu. war beim fa - dem zwergi gehts gott sei dank gut, trotzdem sollte ich, wenns nicht besser wird, ins kh (ctg usw.). nehme omniflora - darmregulierend.
schön, dass du wieder zu hause bist! hoffe, dass ich nicht über nacht bleiben muss. daumen drück´!
lg edith, 28.ssw

Gute Besserung!

Ich wünsche dir auch, daß du nicht länger drin bleiben mußt!
Meinem Zwergerl ist es Gott sei Dank auch immer gut gegangen.
Ich habe immer noch keine Ahnung warum ich so Durchfall hatte.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen