Suchen Menü

zurück aus babyfreiem Wochenende

Hallo,
ich melde mich zurück aus meinem babyfreien Wochenende!
Ich war ja von Freitag bis Sonntag mit 6 Mädels weg!
Ich muß sagen, daß ich das aber leider gar nicht so genießen konnte, da ich immer an Lea denken mußte!!
Nun bin ich aber wieder da und es ist alles beim alten.
Ich hatte ja schon ein bißchen Angst, daß Lea etwas distanziert ist von mir, aber das war gar nicht der Fall!!
Liebe Grüße Mel, die jetzt erstmal ihren Haushalt machen muß...
Bisherige Antworten

Re: zurück aus babyfreiem Wochenende

Hsllo Mel,
alle achtung, ich wäre noch nicht soweit, Arthur solange beim papa zu lassen. ja okay ich stille noch 3mal am tag, aber irgendwie könnte ich nicht ruhig sein. ich wollte nie eine übermutter werden u jetzt bin ich es glaube ich doch.
aber irgendwann wird der tag kommen.....
LG Christin

Re: zurück aus babyfreiem Wochenende

Hallo,
ich fahre mitte Juli auch mit ein paar Arbeitskollegen übers Wochenende weg. Und ich muss sagen ich hab jetzt auch schon ein bissl ein komisches Gefühl.... Werd meinen kleinen bestimmt ganz arg vermissen, obwohl ich weiß dass er ja bei seinem Papa gut aufgehoben ist.... Naja, mal schauen wie´s wird.
LG,
SABINE

Re: zurück aus babyfreiem Wochenende

Hallo Sabine,
ja, komisch ist es schon. Ich hatte 3 (!!!) Monate gebraucht, um mich zu entscheiden, ob ich wirklich mitfahren wollte. Noch 1 Stunde, bevor wir gefahren sind, hätte ich am liebsten abgesagt!
Aber schön war es schon!!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen