Suchen Menü

zurück aus Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen

hallo ihr Lieben,
nach 2 schier endlosen Wochen endlich wieder zu Hause!!
Eigentlich hatte ich nur eine Wehe- trotzdem sagte meine Hebi ich solle das checken lassen. ja und da zeigte sich bei 32+2, dass MUMU unter 2 cm und innen schon auf (Trichter). haben die mich direkt dabehalten und ne Woche an den wehenhemmer gehängt bei strenger Bettruhe. Und Lungenreifungsspritze natürlich. Danach ne Woche mit Wehenhemmer mit Tabletten. Und seit 34+0 alle Medis abgesetzt, noch 2 Tage abgewartet (da durfte ich mir dann mal im Flur selbst n Tee holen- nach 2 Wochen liegen ist man ganz schön zitttrig auf den Beinen) und nu darf ich hier zu Hause die Decke anstarren und mich leicht belasten. Aber ich sag euch was- ich glaube ja, die Kleine bleibt noch n Weilchen drin... lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: zurück aus Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen

Hallo Stefanie, ich weiß genauo was du durchgemacht hast - zwei Wochen liegen am Tropf, hatte ich in meiner ersten SS auch allerdings ab der 28.SSW. Habe dann noch bis zur 36.SSW Wehenhemmende Medikamente genommen und genau 1 Woche vor ET kam meine Maus dann zur Welt.
Wann hast du denn ET?
Glg von Bine mit Vicky*13.04.2002 und Tobias et-37(26.10.2005)

Re: zurück aus Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen

Na hoffen wir mal, dass deine Kleine noch etwas in deinem Bauch bleibt. Das waren bestimmt keine schönen 2 Wochen. Nur liegen- stelle ich mir schlimm vor. Aber jetzt bist du ja wieder zuhause. Alles Gute u.LG Cori ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen