Suchen Menü

zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

hallo,
tut mir leid, wir hatten das Thema öfters, aber bei uns war es wochenweise nur kalt und regnerisch, so habe ich nur darübergelesen, bzw. irgendwan wurde mal einem vorigen Posting/Test widersprochen und jetzt kommt bei uns
die Wärme und die Sonne;
für alle Genervten: was waren nochmal die sehr gut getesteten,
und hat jemand eine sehr gut geteste, die gut und schnell einzieht?
danke euch vielmals,
Katha
Bisherige Antworten

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

Sehr Gut:
Dr. Hauschka Sonnenspray für groß und klein LSF 20
Isereee Sun Kinder Sonne LSF 30, Lidl
Ladival Sonnenschutzmilch für Kinder LSF 25
Lavera Sun Sensitiv Kids Sunspray LSF 25
Ombia Sun Sonnenmilch für Kinder LSF 30, Aldi Süd
Ultrasun Reflex Ideal for kids Mineral. Sonnenschutz LSF 30
Hi,Katha...ich habe erst Weleda Edelweiss genommen,war auch sonst immer mit sehr gut,da mineralisch für gesicht und ärmchen....und nun,wo es heisser wird,nehm ich Lavera...LSF 30,nicht das Spray...die mineralischen ziehen eigentlich schnell ein...LG Tina

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

hallo Tina, da du ja mehrere Kids hast frage ich dich mal.
ich habe ja nun auch das Lavera Spray gekauft, bin auch super zufrieden.
Allerdings habe ich es für Morris gekauft und nicht für findus.
cremst du wirklich den kleinen ein? lg annette

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

Hi,annette...klar crem ich den kleinen draussen ein...wieso nicht?Sind ja nur mineralische Filter...und die Devise,keine Sonnencreme für kinder unter einem Jahr gilt m.Wissens für damals,als es meist chemische Filter gab...Tom hatte im ersten LJ keine Sonnencreme,er wurd aber erst im Juni(gestern Geb.)ein Jahr...Felix war auch fast ein Jahr(Juli),aber Nicky ist ja ein Septemberkind...so oft wars ja gezz noch nicht so,dass man schmieren musste...ich bin angefangen mit Weleda im mai(gesicht und ärmchen)und wo es nun wärmer ist,nehm ich dann die Lavera 30,das Spray hab ich nicht,sondern die LSF 30 creme...da ich die für alle nehme ...für mich auch;O)....Ich hab für Tom ein Spray noch,das sprüh ich auf die Hände,dann das Kind ein...direkt auf die haut sprüh ich nicht....für Minis würd ich auch nicht sprayen....kann ja mal was ins auge gehen usw...finde das schmieren besser....LG Tina,gar keine Qualipost hatte(wie oft am WE)und eben auf dieses Posting stiess...aber war ja eh GEb.feier und bin erst gezz hier....für 5Minuten,bin SAHNEKAPUTT...war anstrengend hoch 3 alles...

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

Hallo Katha,
ich habe zB die Ombia Sonnencreme von Aldi Süd hier stehen. Soweit ich mich erinnern kann, war die auch sehr gut getestet.
LG Simone

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

hi katha,
wir haben weleda edelweiß. ist super getestet.
lg,
anna

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

Wir haben auch Weleda Edelweiß, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein.
Liebe Grüße
Conny

Re: zum x. Mal: Sonnenschutzcremen (tut mir leid)

Katha,
ich schwoere auf Lavera Sonnenmilch. Ich nutze die seid Jahren und reagiere auf viele Sonnencrems. Mit Lavera bin ich voll zufrieden, die sind auch Oekotest sehr gut getestet und Lilly bekommt die nun auch.
LG
Diana

Lavera Sun Sensitiv Kids Sunspray LSF 25

hallo, habe erst mals das Lavera Spray gekauft im Reformhaus und ich bin super zufrieden. und gut das ich es auftragen kann und mein großer sofort rausgehen kann.
allerdings habe ich findus noch nie eingecremt.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen