Suchen Menü

zum Thema WICHTELN

So ihr Lieben,
ich muss mich mal outen - kurz und schnell, hab leider keine Ruhe mehr!
Ich habe mich noch immer nicht bedankt für mein Wichtelgeschenk - hier kurz ein ganz liebes Danke, aber ich wollte mich schon noch richtig bedanken. Gefreut haben wir uns immens!
Und bei meinem Wichtel - sie weiss ja eh, wer es ist - muss ich mich entschuldigen, weil ich einfach nicht dazu komme, das schöne Geschenk zu verpacken. Ich würde es ja meinen Liebsten machen lassen, aber ...
Lange Rede, kurzer Sinn: bei uns steht die Welt Kopf. Und das ist nicht nur das neue mit dem Kleinen, da kommt viel mehr dazu.
Die Details unseres Chaoses erspare ich uns allen mal. Nur so viel, vielleicht auch als Hinweis, wieso bei anderen das Wichtelgeschenk noch auf sich warten lässt.
Unser Kleiner ist eigentlich wohlauf, allerdings kam er mit einer kleinen Fehlbildung auf die Welt, die uns Kopfzerbrechen bereitet. Wir müssen in relativ kurzer Zeit erst einmal herausfinden ob die Fehlbildung auch innerliche Auswirkungen hat, die sofort behoben werden müssen. Dann müssen wir abschätzen wann und in welcher FOrm eine Korrektur nötig wird. Dazu müssen wir uns aber erst einmal selber informieren, denn es geht ja um das wichtigste in unserem Leben: das körpliche und psychische Wohl unserer Kindes.
Vielleicht haben andere Familien ähnliche Probleme, über die sie vielleicht nur nicht ganz öffentlich sprechen möchten.
Ich würde jedem, der noch kein Wichtelgeschenk hat gerne anbieten, eine Mail an mich zu senden unter [email protected] (andere Mails gehen bei mir unter!!)
Ich leite dann die Frage an den Wichtelpartner weiter und benachrichtige bei einer Antwort per Mail.
Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer am Wichteln:
monologic
jejeba777
Cécile1
Joyse
Rinchen
Ute&Jonas
Alke
NiciB
meldg
Niki-1
charlie22203
Krümel24 und Alina
Lusitania
Melanie mit Janina
snoopy180279
lena1811
muffelchen79
nicci32 mit jessica
KirstenPhillipKrümel
annett-3
flüfator
ConnyG
sausi
mausefrau2000
Koro
Fingerhut15
nici-q
chayenne2004
sunny25
annette 0703
Mollybaer68
Lieben Gruß
Alke
mit Oscar, 5 Wochen und heute fiebirg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen