Suchen Menü

zum Thema GVK :-)))))))

Hallo Mädels,
ich muss immer noch lachen, wenn ich diese Abkürzung lese. Musste ich doch am Wochenende feststellen, dass sie auch falsch verstanden werden kann.
Wir hatten nachmittags Besuch von meinen Eltern und im Kalender in der Küche habe ich im August schön jeden Mittwoch "19.00 - 21.00 GVK" eingetragen.
Ich bat meine Mutter, doch bitte ein gemeinsames Essen im August in den Kalender zu schreiben und irgendwie war sie danach ziemlich verstört und schaute mich die ganze Zeit so pikiert von der Seite an.
Ich war mir natürlich keiner Schuld bewusst und habe sie irgendwann gefragt, was denn los sei und ob sie grantig ist.
Antwort: sie fände es schon etwas eigentümlich, wenn wir unseren Sex derart minutiös planen und das noch dazu für alle Unbeteiligten gut sichtbar in unseren Küchenkalender eintragen würden. HÄH??? Ich habe erst einmal gar nichts verstanden, bis der Groschen fiel: GVK = Geschlechtsverkehr! *brüll*
Wir konnten das Missverständnis dann schnell aufklären und ihr wars super peinlich.
So viel zum Thema GVK *gggg*
LG nickerl
Bisherige Antworten

Re: zum Thema GVK :-)))))))

huhu,
ist ja witzig!!aber ich denke hier im forum wird GVK schon richtig verstanden!:-))
das glaube ich, dass das deiner mutter peinlich war*lach*
lg
sontschi mit niklas bald 2 jahre und marlene 28.ssw

Re: zum Thema GVK :-)))))))

Lach...und dann auch noch jeden Mittwoch 2 Stunden,damit die Woche aufgeholt wird...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...so ähnlich muss sie wohl gedacht haben...grins*...glg feechen schmunzelnd...

Re: zum Thema GVK :-)))))))

Hallo nickerl,
also mich hat es jetzt fast vom Stuhl gehaun *lach*
das find ich ja mal ne echt lustige Geschichte, stell mir gerade meine Mum vor in der Situation dann muss ich noch mehr lachen *:-))*
LG vonnsche

Re: zum Thema GVK :-)))))))

Hallo Nickerl,
*lachmichtot* das ist echt eine super Geschichte!!!!....Ich habe schon Bauchschmerzen vor lachen...Puh muss mich ersteinmal wieder einkriegen. Also diese Story wird Deine Mutter sicherlich auch nie vergessen:-)))))
GLG Taty u. Felix inside 27+6

Re: zum Thema GVK :-)))))))

Klasse :))))))))))))))))))))))

Re: zum Thema GVK :-)))))))

autsch, das ging daneben!!!!!
Da sieht man mal, was sich die anderen für einen Kopf machen!!! Ich glaube da wäre ich gar nicht draufgekommen!!! Vorallem nicht als Kalendereintrag!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+1)

Re: zum Thema GVK :-)))))))

Genau das hat mein Mann auch verstanden als er das erst mal die ABkürzung las!
LG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen