Suchen Menü

zum Thema Forumspatenschaften

Mal diesen beitrag vorkrame
http://kind.qualimedic.de/Q-8617647.html
würde mich bereit erklären diese Liste zu machen...wenn noch mehr interesse daran haben...bei vielen steht es ja im Profil...kann ja dann dafür die Geburtstags bzw. Geburtenliste nehmen die wir die Tage drinstehen hatten...und die einfach nur mit den Orten ergänzen...vielleicht sollte man bei diesen kleinen Orten die nächstgrößere Stadt hinzufügen...
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Ja, das ist doch eine gute Idee.
Also, ich komme aus dem Kreis Neuss (Nähe Düsseldorf / Krefeld / Mönchengladbach)
LG Simone

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Liebe Verena.
Super, wenn Du das übernehmen könntest. Ich habe zur Zeit viel Stress. Bin ja Gartenspartenvorsitzende, und da ist gerade Hochsaison mit Arbeit.
Ich komme aus Freital. Größere Städte bei mir in der Nähe sind Dresden, Chemnitz oder auch Leipzig und Cottbus.
LG Annett

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Klasse...dann mach ich mal weiter...
bin aus Neuenrade im Sauerland...nächstgrößere Städte sind Lüdenscheid, Dortmund, Hagen aber auch der HSK ist nicht weit
LG Verena

Komme aus NRW-Hagen nähe Dortmund...LG

bin aus dortmund, LG Ulrike

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hallo Verena,
vielen Dank für dein Angebot! Vielleicht können die, die aus Datenschutzgründen nicht ihren Wohnort preisgeben möchten, dir eine PN schreiben? Wir wohnen im Rhein-Sieg-Kreis, Köln und Bonn und Umgebung sind für uns gut erreichbar.
Liebe Grüße, Natascha

Re: zum Thema Forumspatenschaften

klar...den direkten wohnort brauch ich ja nicht...das reicht wenn das dann die patin erfährt..nur so in etwa die gegend...so wie du es geschrieben hast ist das schon super...
LG Verena

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hallo Verena,
danke für dein Angebot, die Liste zusammenzustellen.
Wir wohnen im Burgenlandkreis, nächst größere Städte Halle, Leipzig, Jena.
LG
Christin

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Bei mir hat es eh nur Sinn, wenn ich entweder Feechen oder Ulrike (andere Zwillingsmama) nehme, da ist`s dann ja egal, woher wir kommen.
Liebe Grüße
Conny

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Wir kommen aus Berlin!
LG sausi

Re: zum Thema Forumspatenschaften

hallo conny
hab auch schon gedacht, dass das bei uns gut passt! könnte es mir auch gut vorstellen...
LG ulrike

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Wir wohnen in Milzau
Landkreis Merseburg-Querfurt, nachbarkreis von Burgenlandkreis
nächst größere Städte sind Halle-Saale und Leipzig
LG Christin

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hallo Verena.
Da ja wahrscheinlich keiner aus meiner Nähe ist (der mitmacht), werde ich mich von der Patenschaft eher doch zurückziehen.
Es macht ja fast nur richtigen Sinn, wenn man sich auch mal besuchen kann.
SCHADE!!! :o((
LG und noch ein schönes Rest-WE wünscht Annett

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hallo Annett,
zieh dich doch nicht zurück, bitte. Sicher ist es nett, wenn man sich auch besuchen kann, aber es ist doch nicht die Voraussetzung. Du bist sicher nicht die Einzige, die niemanden in ihrer unmittelbaren Umgebung zu wohnen hat.
Außerdem, MIR ist es echt total wurscht, ob Zwillinge, weit weg oder wer weiß was, Hauptsache nett!!
Liebe Grüße, Natascha

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Annett,
also das sollte doch nun wirklich kein Grund sein...die Frage ist doch auch was heisst Naehe. Also ich koennte mir gut vorstellen von Hannover nach hamburg zu fahren, abr nach Muenchen waere schon etwas weit, also Naehe ist auch relativ...ausserdem geht es ja nicht nur um das Besuchen.
LG
Diana

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hi Diana,
sicher geht es nicht nur ums besuchen. Das ist mir ja auch klar, aber wenn ich soetwas mache möchte ich doch das Beste für mein "Patenkind".
Es ist zwar nicht so wie bei einer "normalen" Patenschaft, aber ich bin halt so und möchte immer das bestmöglichste.
Für mich wäre ja auch Berlin, Halle oder Leipzig keine Riesenentfernung, aber selbst da ist niemand.
Die zwei Muttis aus der Nähe von Leipzig, haben sich ja auch anscheinend schon gefunden.
Na mal sehen!
Bin zwar etwas traurig wenns nicht klappt, aber ändern kann ich es auch nicht.
GLG Annett

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Annett,
irgendwer war doch noch aus Berlin??
Diana

Re: zum Thema Forumspatenschaften

japp....sausi...

Re: zum Thema Forumspatenschaften

hallo verena,
also ich wohne in laatzen, das grenzt direkt an hannover. annette d.m. und ich, wir haben uns schon gesucht und gefunden *grins*.
vlg, nicki

Re: zum Thema Forumspatenschaften

hab ich schon mitbekommen...freut mich....
LG Verena

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Huhu :)
Ist ne schöne Sache - aber ich mach trotzdem nicht mit *grins*
Mach das schon in Leons Forum :)
Wird mir zuviel - nicht vom einkaufen her - muss ich ja eh - aber eben vom FINANZIELLEN ;)
Habe 3Kiddis ... dann das Patenkind :) und undund ...
:)
Liebe Grüsse Nici

Re: zum Thema Forumspatenschaften

ist ja kein problem...war ja auch ne freiwillige sache...man kann eben nur auf einer "Hochzeit" tanzen...
ach ja...hast du nen neuen Nick? bist doch die nici mit der ausreisser-katze oder?
LG Verena

Re: zum Thema Forumspatenschaften

hallo
ich komme aus österreich, die nächste stadt ist salzburg, sorry muss leider alles klein schreiben weil die taste hin ist.
danke für deine mühe.
lg karin

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hallo!
Ich wohne im Saarland. Steffi (Lusitania) und ich haben uns allerdings schon "gefunden" ;-)! Wir wohnen zwar recht weit auseinander, aber das macht nix.
LG, Silke

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Verena,
danke, also wir wohnen suedlich von Hannover auf dem Land (Weserbergland)
LG
Diana und Lilly

Re: zum Thema Forumspatenschaften

Hi,
wir kommen aus dem Saarland Nähe Saarlouis.
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen