Suchen Menü

zum Kinderzimmer***

Hi,
vielen Dank für euren vielen Antworten. Also da wir noch Platz haben mal nutzen wir den erstmal.Die ersten drei Monate liegt der Zwerg denke ich auch in unserm Zimmer aber wahrscheinlich nicht in unserem Bett.
Emily hat nie in unserm Bett geschlafen und direkt nach drei Monaten in ihrem Zimmer. Es war immer sehr angenehm und sie fühlt sich sehr wohl dort.Leider schläft sie nur in einem eigenen Bett. Wenn sie krank ist macht es das nicht leichter.
Die meisten haben ein Zimmer für jedes Kind. Ich denke mal wenn das zweite aus dem Säuglingsalter raus ist mach ich ein Spielzimmer und ein Schlafzimmer für beide bis jeder sein eigenes Zimmer braucht.
so das wars mal :-))))))
lg Maria 19+0
Bisherige Antworten

Re: zum Kinderzimmer***

huhu maria,
das finde ich 'ne gute idee! denn ich finde es schön und eigentlich auch wichtig, dass sie von anfang an zusammen sind! (nachs schlafen - tags spielen) sicher kann es damit durchaus auch mal zu komplikationen kommen, wenn eins der kinder krank ist *grusel*, aber da holt man das kranke kind eh am besten zu sich :-).
viel spaß beim gestalten!
nils schlief bis er 9 monate alt war bei uns und kam dann von jetzt auf gleich zum "großen" bruder ins zimmer! tim war riesig stolz, dass er seinen kleinen bruder bei sich hatte und es hat auf anhieb super geklappt und das obwohl nils nachts noch gestillt wurde! :-))
glg von oki 14+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen