Suchen Menü

zum 3. mal durchgeschlafen! und frage an jungenmai

hallo ihr,
nicholas ist jetzt 7 wochen alt und hat schon zum 3. mal sieben stunden am stueck nachts geschlafen. Mensch bin ich gluecklich. danach ist er dann zwar vollgepinkelt, aber das macht dann auch nichts.
auch tagsueber schlaeft er total viel und mir ist sogar manchmal langweilig.
ich hab noch eine frage an die jungenmamis. muss man denpiedel von den kleinen irgendwie besonders reinigen???
ich meine die vorhaut beim waschen hochziehen? Das ist doch noch zu frueh dafuer oder/ ich hab da wirklich keine ahnung.
vielen dank
bonnie
Bisherige Antworten

Re: zum 3. mal durchgeschlafen! und frage an junge

hi bonnie!
auf keine fall die vorhaut hochziehen!!! die ist noch verwachsen bei en kleinen.
schniedelwurz etwas hochnehmen und runter reinigen, sonst nix!
7 std ist klasse - hat jaron auch genau 1 mal geschafft - die letzten nächte waren dann eher wieder nicht so berauschend---
lg, dorit

zur Vorhaut...

Hi,bonnie...NIEMALS die vorhaut zurückziehen,bevor sie sich nicht selber gelöst hat..das geschieht zumeist zwischen dem 2-ten und 4-ten Lebensjahr...der Arzt guckt ja und sagt dann,wann das reinigen *drunter*okay ist...also nur den Penis so reinigen...ich nehm nur wasser...LG Tina deren Nickymaus auch gut schläft;O)

Re: zur Vorhaut...

hallo feechen,
ja danke Fuer die Antworten bzgl. vorhaut. hab ja echt keine ahnung und mein mann wusste das auch nicht...
heute war ich das erste mal beim arzt mit nicholas. er ist jetzt 61 cm gross und hat stolze 5400 gramm gewogen.
und auf der waage hat er schoen losgestrullt :)
wie schwer ist nickymaus denn??
lg bonnie

Re: zur Vorhaut...

Hi,keine Ahnung...wie schwer tatsächlich...schätze um die 5300/5500,wenn man das so sagen kann....bei der U3 hatte er 4680g...die U4 ist noch nicht...aber morgen warscheinlich zum Arzt,dann kann er mal wiegen...er mümmelt ja so:O/lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen