Suchen Menü

zu Hiiiilfe!!!!!

hallo zusammen
Werde seit einigen Tagen nicht mehr per Email informiert, wenn auf meine Beiträge geantwortet wurde. Auch erhalte ich keine privaten Mitteilungen mehr. An der Einstellung habe ich nichts geändert.....
Woran kann das nur liegen???? Kann mir jemand helfen?????
Schönes WE & LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+5)
Bisherige Antworten

ja zu Hilfe auch hier :-)

geht mir seit Wochen ähnlich. Manchmal bekomm ich Post manchmal nicht. Die meißten Antworten wandern automatisch ins Spam.
Habe auch nix verändert :-(
Phanta

Danke!!!!!

Habe alles wieder gefunden...... War tatsächlich alles im Spam-Filter verschollen!!!!!!
Schönes WE & LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+5)

Re: ja zu Hilfe auch hier :-)

Huhu, wie kann man denn den Spam überprüfen nach eingegangenen emails???
LG Lion**29+3

Ich Dummerchen ;-)))

Bin doch schon 30+3... freu!!!!
Trotzdem GlG

Re: ja zu Hilfe auch hier :-)

Huhu
Bei AOL auf eMail >>>>> Spam-Ordner >>>> da findest du dann sämtliche verschollene Emails.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+6)

Re: ja zu Hilfe auch hier :-)

Hallo und vielen Dank... Sorry - und bei t-online???? ;-)))
GlG Lion 30+5

Re: ja zu Hilfe auch hier :-)

..... sorry
habe leider AOL & kenne mich bei T-online nicht aus. Aber bestimmt gibts in der Task-Leiste auch eine Funktion mir eMail oder ähnlichem. Oder vielleicht in den Einstellungen....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (30+0)

Alles klar... werde mal suchen ;-))) Danke!!!!

Re: zu Hiiiilfe!!!!!

Hallo Mel,
schau mal in deinem Spam-Filter nach,
seit ca. 2 Wochen muss ich die Qualimedic-mails alle aus meinem Spamfilter rausfischen.Vielleicht kommen sie bei dir auch nicht mehr durch, denn ich hab auch nichts an der Einstellung geändert
LG
Conny

Re: zu Hiiiilfe!!!!!

bei mir ist es das selbe, aber ich hab auch nix verändert.... sag mal conny wo ist bei aol der spamfilter?
LG Steffi

Re: zu Hiiiilfe!!!!!

wenn du im E-mail-Fenster bist gibt´s unten ganz klein ne Anzeige Spam und hinten dran in Klammer ne Zahl.Das kannst du anklicken(ich glaub Doppelklick)und dann kommst du in ne Übersicht mit den e-mails im Spam.Da kannst du dann markieren und sagen kein Spam, alles andere kannst du da gleich löschen
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen