Suchen Menü

zahnt er??

Hallo alle zusammen,
im Moment weiß ich nicht genau, was ich von folgender Situation halten soll.
Janik hat seit ca. 1,5 WOchen im Gesicht ganz komische Stellen. Diese sind unter dem Kinn und rechts und links davon, die untere GEsichtslinie hochziehend, auch eine Stelle neben dem AUge. Erst sind diese Stellen rot, jetzt sind sie sehr trocken, leicht schuppig. Auf einem Handrücken hat er auch eine leichte Stelle. Ihn scheinen diese Stellen aber nicht zu stören. Weiterhin ist das Kinn mittlerweile auch rot, ebenso die WAngen. Die WAngen fühlen sich auch warm an, nicht so die Stirn und FIeber hat er auch nicht. Mein Mann meint, die Stellen könnten vom Sabbern / den doch immer feuchten Pullovern kommen. Ich bin eher der Meinung, es könnten evtl. Zähne sein. Was meint Ihr dazu, könnte es sein, daß in den nächsten Tagen ein Zähnchen blitzt? Habe heute nichts fühlen können. SOllte ich lieber mal zum KiA gehen? Mache mir ein wenig SOrgen, da das Gesicht schon irgendwie krass aussieht. Er ist ansonsten auch eher ein wenig nörgelig im Moment, will sich nicht wickeln lassen, möchte immerzu beschäftigt werden.
Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen / einen Tip geben.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: zahnt er??

Hallo Simone, mein Max bekommt auch immer ganz rote Wangen und sie werden auch heiß. Kein Fieber und trockene Stellen hat er auch im Gesicht - vor allem in Kinnnähe und Wangen. Kann auch von der Mütze kommen, daß er Stoff etwas reibt. Ich mache andauernd Creme drauf und freue mich schon auf den Sommer... die Huckel von den Zähnen sind schon da - aber durch sind sie noch nicht - Nörgelfritze hoch drei! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen