Suchen Menü

zahn nummer 9 unterwegs :o( *seufz*

huhu!
von mir hört man ja in letzter zeit nicht mehr wahnsinnig viel, was am schlafentzug liegt...
krieg mich einfach nicht mehr konzentriert *sefz*
mir flimmern die augen wenn ich auf den bilschrim schaue.
drumm lass ichs lieber, sonst hab ich dann auchnoch kopfweh.
ausserdem bin ich den ruhgen momenten am tag soooo schlapp das ich mich lieber kurz aufs sofa knalle!
aber hier trotzdem mal ein lebenszeichen von uns :o)
noah bekommt gerade seinen 9. zahn! ein backenzahn, der sich schöööön viiiiiel zeit nimmt für seinen weg an die luft :o(
und elijah hat eine mittelohrentzündung!
dementsprchend sind unsere nächte... nämlich genaugenommen; gar nicht *gäääähn*
und dazu kommt was alle haben;
hitze!!!
wir schlafen direkt unterm dach (männe u. ich). sooo heiß!
und die schnaken *grrrr*
da schläft man trotz hitze gerade ein, da surrts ums ohr rum und im nächsten moment hab ich wieder 5 juckende stiche... wieder kein schlaf! und bin ich grad am einösen fängt kind nummer 1 an, dann kind nummer 2 und alles wieder von vorn...
*seufz* ich wünsche mir von herzen das das alles bald ein ende hat! das ich endlich mal ZWEI gesunde kinder ohne zahnerei hab, das es nicht so heiß ist nachts, und das jemand alle mücken und schnaken dieser welt ausrottet *amoklauf*
:o)
euch allen ruhigere nächte und VLG;
melli
Bisherige Antworten

Re: zahn nummer 9 unterwegs :o( *seufz*

hallo melli
oooh weeeh!!! ich hab total viel mitleid mit dir, und versteh dich sehr gut, denn hier siehts ähnlich aus!!!!
hoffen wir gemeinsam auf abkühlung! lg, Ulrike

Re: zahn nummer 9 unterwegs :o( *seufz*

Ohje Melli, dir ist aber auch keine Ruhe gegönnt.....Ich würde dir sooooo gerne helfen (und wenn ich nur ein paar Schnaken für dich erlege....:o))) aber mehr als dich trösten werd ich wohl nicht machen können......Freu dich einfach, dass Noah jetzt schon so viele Zähne hat, das steht mir alles noch doppelt bevor.....*graus*.....
Am Wochenende soll es ja endlich abkühlen, dann wird vielleicht alles wieder ein wenig erträglicher!
Ganz liebe Grüße und hau dich auf die Couch, so oft du kannst!
Conny

Re: zahn nummer 9 unterwegs :o( *seufz*

hey conny!
du bist süß, danke :o)))
könntest gleich malmit der schnake anfangen die mich hier wieder nervt *grr*
ja, ich hätt nun auch nix gegen etwas ruhigere zeiten...
grüße;
melli
(die bei elijah übrigens kaum probleme mit den zähnchen hatte! *mutmach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen