Suchen Menü

zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

huhu ihr schon-zahnmamis *grins*, wie blöd das klingt...
also amelie hat ja unten rechts den 1. zahn bekommen. sie beißt sich damit ihre ganze lippeninnenseite auf. machen eure das auch? ständig blutet sie und weint dann natürlich auch. tut ja weh, klaro. wüßte aber net, wie ich es verhindern soll.
sie bekommt nun genau den zahn drüber. da ist das zahnfleisch schon mit schwarzen kleinen bläschen versehen. war bei talissa auch immer so, kurz bevor der zahn am durchbrechen war. na dann wird sie witzig aussehen, so mit 2 zähnen übereinander.
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

Hallo Nicki,
wir haben zwar schon 2 Zähne aber da kann ich Dir leider nicht helfen, ich würde das mit Kamille behandeln und event. wenn nicht besser beim KIA nachfragen wie man das vielleicht verhindern kann, wird zwar schwer gehen aber der KIA hat sicher Rat.
LG Karin

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

Hallo Nicki,
wir haben auch schon zwei Zähne, aber beide unten. Tut mir leid, aber was man gegen das aufbeißen machen kann, da hab ich auch keine Ahnung. Tim "legt" nur immer seine Zunge über die Zähne bzw. "fühlt" mit der Zunge, aber gebissen hat er sich noch nicht, meine Brust dafür schon oft genug.
LG
Christin

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

hallo nicki, habe ja noch keine Ahnung, findus hat noch keine.
ist ja blöd mit dem aufbeisen.
und witzig wird das sicher aussehen.
lg annette

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

hallo Nicki
nein, das kenn ich gar nicht. ich habe mich aber schon oft gefragt, wie Annina das macht, sich NICHT ständig selbst ins zahnfleisch oder in die lippe zu beißen...
vielleicht hängt das irgendwie mit Amelies "essproblemen" zusammen. vielleicht ist sie im mund sensibler als andere babys und "kaut" dann mit ihren zähnchen so, dass sie sich selbst versehentlich verletzt. ist nur so ein gedanke...
LG Ulrike

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

Hey Nicki,
Lion hat 2 Zähne unten, aber er beißt wenn überhaupt nur mich beim Stillen. Die arme kleine Maus - hoffentlich ist das nur eine kurze Phase mit dem blutig beißen!!
LG Chrissi

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

Hallo Nicki,
unser hat unten auch schon 2 Zähne und beißt sich nicht. Weiß auch nicht was man da machen kann.
LG Koro

Re: zahn-frage hab an die "schon-zahn-mamis"

hi,
kann mich leider nur anschließen: Annalee hat 2 zähne unten und beißt sich selbst nicht, nur mich. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen