Suchen Menü

yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Muss Euch schnell berichten.....ich lass Svenja immer mal aus dem Glas Wasser trinken- naja sie versucht es zumindest, und heute höre ich nur "klack klack" als sie das Glas am Mund hat. Der untere linke Zahn ist sichtbar- ohne Schwellung, ohne dass was rot ist ohne Blase- einfach da. Cool- ich freu mich so.....;))))))))) Jetzt darf sie nur noch aus Plastikbechern trinken!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Hi Bianca,
na dann herzlichen Glückwunsch!!
Lg!
Leo, hier nach 9mon noch zahnlos

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Hallo Bianca,
na, dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Janik ist immer noch zahnlos.
LG SImone

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
aber warum darf sie jetzt nur noch aus plastebechern trinken? arthur hat auch 2 zähne u trinkt bei uns aus dem glas?
LG christin

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Huhu Christin, ich bin da ein bissl übervorsichtig glaube ich. Ich habe Angst dass sie jetzt wo sie noch auf allem so richtig rumkaut, das Glas zerbeisst oder dass ein Glas nicht hält wenn sie "rumschrabt".....
LG Bianca

RGlückwunsch zum ersten Zahn, haben noch keine! Ni

schoen, dass alles so problemlos war...

....bei uns ist die Erhoehung einfach so geblieben...also immer noch kein Zahn, aber nun schon drei Quaengelphasen je ca 3 Tagen seid Januar bei den Zahnschueben.
LG
Diana

Glückwunsch Svenja!!! Liebe Grüße, Anna

neid!! Bei uns gabs bei jedem Zahn ein Drama lg->-

Re: neid!! Bei uns gabs bei jedem Zahn ein Drama lg->-

na warten wir einmal ab, es liegen ja noch sehr viele Zähne vor uns...;) LG Bianca

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

Hallo Bianca,
glückwunsch zum ersten Zähnchen und supi, dass der so problemlos gekommen ist :-) Hoffentlich wirds bei den nächsten auch so! Wir haben immer noch keinen Zahn, und sieht auch nicht so aus, als dass bald einer kommt, dafür steht Hanna nun seit ein paar Tagen und tapst sogar schon im Gitterbettchen ein wenig hin und her *freu*.
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: yipieeehhhh........es macht "klack klack" .....

hallo Bianca, das war sicher ein nettes erlebnis.
prima.
bei findus noch nichts in Sicht - 8Monate alt
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen