Suchen Menü

wunder mich über mich selbst ;-)))........

guten morgen ihr lieben,
ist euch sowas ähnliches auch schon passiert? ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll? alles ist so schön fertig. mein ET ist übernächste woche dienstag, und nun fällt mir gerade auf, dass das babybett, welches ich nachts in unsere schlafzimmer schieben wollte (es hat rollen), gar nicht ins zimmer passt. die türe geht dann nicht mehr zu und man kommt überhaupt nicht mehr daran vorbei. zimmermöbel umstellen geht auch nicht....... :-8, und ich möchte doch unbedingt, dass die kleine bei uns nachts die erste zeit im zimmer ist. tagsüber hätte ich sie dann in ihr eigenes zimmer geschoben zum schlafen, damit sie alles kennenlernt. und nun sitz ich da und schau löcher in die luft, da ich absolut keinen schimmer habe, wie ich jetzt innerhalb einer woche das problem lösen soll, ohne dass ich noch eine menge geld ausgebe..
tztztztz.........- da macht man und tut man, damit wirklich alles perfekt ist, und nun sowas. das ist mir heute irgendwie in den kopf geschossen, hab alles ausgemessen und siehe da - passt überhaupt nicht. sch.... schwangerschaftsdemenz ;-)))))
ich hoffe, ihr habt keine solchen aussetzer wie ich *lach*
liebe grüße und einen schönen tag wünscht euch sandra 38+3
Bisherige Antworten

Re: *grins*

Jaaa - den Stubenwagen sollte ich auch mal ins SChlafzi schieben um zu schauen, ob da Jona/h schlafen kann....
Tagsüber aber nur :)
NAchts lege ich ihn eh zu mir :)
Habe meine zwei anderen auch mir gehabt ;)
Tags schiebe ich ihn rein, damit er in RUhe schlafen kann - sonst hängt Leon immer im Stubenwagen oder er spielt Rambazamba damit ;)
LG Nici ET-4 die Dir wünscht, das Ihr noch eine Lösung findet *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen