Suchen Menü

woher krieg ich sonnenschutzfolie fürs Auto?

Weiß das jemand? diese Sonnenschutzdinger mit Saugknopf halten nie richtig und mein Mann meinte, er hätte öfter schon so Folie gesehen, auch mit lustigen Motiven drauf. Aber ich find das nirgends. Kennt das jemand von euch? lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: woher krieg ich sonnenschutzfolie fürs Auto?

Hallo,
die Teile gibt es in Baumärkten, Babyfachgeschäften, Baby Walz, Ebay...
ABER... Bringen tun die nicht wirklich was! Lassen zuviel Sonne durch. Wir haben zwei verschiedene und sind jetzt wieder auf "Handtuchindiescheibegeklemmt" umgestiegen.
Liebe grüße
Anja

Walmart ohne Motive aber nur 5% durchlaessig

meine Schwie-Eltern haben um Arbeit gebettelt und uns die Verdunklung an die Scheiben gemacht (20EUR fuer VAN-Klasse). Man sollte sich erst eine Papierschablone anfertigen und dann die Folie zurechtschneiden. Die Folie sollte klischnass sein, da sonst extreme Blasengefahr besteht, wenn sie ins Auto an die Scheibe gebracht wird. Die Lichtdurchlaessigkeit von 5% ist in meinem Augen gut gewaehlt gewesen, auch wenn es zuerst als zu dunkel erscheint - von aussen nach innen kann mann quasi nicht mehr schauen, jedoch von innen nach aussen immer. Wir waren jetzt am WE das erste mal 2x3Std vormittags auf der Autobahn und es hat ganz schoen die Sonne gebretzelt. Die Jungs hatten keine Lichtprobleme wie frueher mehr. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen