Suchen Menü

wo wir grade das "Regel"-Thema haben...

inwieweit hat sich euer zyklus verändert?
also ich hatte vor der schwangerschaft eigentlich einen regelmässigen von etwa 28 bis 30 tagen...manchmal waren es auch 32 tage...jetzt aber pendelt er sich bei etwa 37 bis 39 tagen ein...würd mich mal interessieren ob sich das bei euch auch so gravierend geändert hat.
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: wo wir grade das "Regel"-Thema haben...

Hi,nach meinen SS wars wie vorher(also alle 40-80tage*g*)und diesmal erstmalig normal und daher*schwupps*g*...Also ich kenne es so,dass es bis zu einem jahr dauern kann,bis alles sich eingependelt hat....LG Tina und wenns so bleibt,lass die Hormone mal schecken..nach einer SS ist oft was anders,auch die Schilddrüse kann gelitten haben usw...bei mir war nach Felix der Leberwert so hoch wie bei einem Alki(zum glück kennt mich mein HA schon ewig*g*)...das ging dann mit dem Abnehmen weg...

Re: wo wir grade das "Regel"-Thema haben...

ich hatte vorher 26-27 tage jetzt sind es von 27-32 alles drin, ich stille aber auch noch 4 mal am tag und hatte meine mens gleich 8 wochen nach der geburt obwohl ich voll gestillt habe. :-(
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen