Suchen Menü

wo sind alle unsere "Piepser" überm ET?

Guten Moooooooooorgen,
naaaaaaa? Hat sich schon was getan? Ist schon ein Baby geschlüpft oder hocken noch alle wartend daheim?
Wir sind mal wieder gespannt und drücken allen die es brauchen können, kräftig die Daumen :-)
LG, Phanta, 38+1
Bisherige Antworten

PIEP bei ET+1

Huhu,
gestern war also der große Tag und...nix passiert!
MuMu lt. Arzt fingerbreit offen, alles schön weich, Köpfchen sitzt ganz tief. Ich warte also nur darauf, dass es los geht und komme mir vor wie ein Pulverfass *g*.
Ab morgen dann im 2tages-Rhythmus in die Klinik zum CTG.
Drin geblieben ist wohl noch keines, von daher versuche ich, ganz entspannt zu sein ;-)
LG nickerl (ET+1)

pieeeeps bei ET+2

hatte letzte Nacht bis 3 Uhr alle 5 Minuten Wehen. Dann sind wir ins Bett um ein wenig zu schlafen. Tja, seit 4 Uhr keine Wehe mehr in Sicht. Schade, hatte mich schon gefreut. LG Katja ET+2

Re: pieeeeps bei ET+2

Huhu,
aaaah, 2 haben sich gemeldet :-) hauptsache es tut sich was bei euch und da tut sich doch schon was, denk ich wenn du paar Wehen spürst *weiterdaumendrückganzdoll*.
Mal schaun ob sich was bei Snoopy oder Nicis Lauser getan hat, bisher haben sie sich noch nicht gemeldet :-)
Euch einen schönen sonnigen Tag, bei uns wird supi Wetter heute.
LG, Phanta 38+1

Re: Huhu ;)

Neee *g* bei uns tut sich nix :(
Bin nur nicht eher ins Forum gekommen :) Meine Kinder waren heut gnädig mit mir und haben bis 9h geschlafen *freude*
Wobei Leon um 4h wach war - bis ca. 6h ;)
Sein Papa hat Frühdienst, da wacht er immer mit auf und weint :(((( er will nicht das er arbeiten geht !!!
Bei uns tut sich nix *g*
Bin langsam schon echt gespannt wann sich denn da endlich was tut :)
Irgendwie hat es ja auch was für sich... vom FA hatte man ja den XX- ET ( also +- )
Man wusste also ca. wann es soweit ist - ist doch aber eigentlich vieeeeeeeeeeeeel spannender wenn man NICHT WEISS WANN ES KOMMT *grins*
Anstrengend ist es trotzdem :(
Werde heute nochmal mit meinen Kiddis über den Spieli jagen - vielleicht bringt es ja was.
Wobei ich gestern so starke schmerzen im Schambereich/Blase hatte, das ich kaum noch laufen konnt *argh*
Was das war, weiss ich nicht `? *fragendschau*
Nun denn - piepsen wir weiter :)
Liebe Grüsse Nici ET + 4 deren Bruder morgen Gebtag hat und Mogli von ihm das VERBOT "da" zu kommen *lach*

Re: Hallo :)

Sooo ungeduldig ? *lach*
Warum hast Du denn gestern schon einen Wehenc. gesüffelt ?
Lass doch Deinem Würmchen die Zeit, welche es braucht :)
Meine Hebi z.B. gibt er nach dem 10ten Tag einen MIX ;)
Und das auch nicht sooo gern.
Sie sagt immer, die Kiddis brauchen die Zeit - wissen WARUM sie diese brauchen usw....
Glaube auch daran !
Bisher ist ja jedes Baby raussgeschlüpft - ob früher oder später *gggg*
Ist doch egal - schau, jetzt hast Du ganze 9Monate gewartet .... nun kommts auf ein paar Tage auch nimmer an ;)
Kann aber auch verstehen, wenn Du nimmer kannst/magst :)
Geht mir ja auch so - aber ich wurschtel mich durch - laufe viel - geh nacher auch wieder mit meinen Rackern auf den Spieli usw....
Putz Deine Wohnung :) Die Fenster - lauf spazieren !!!!
:)))
Alles liebe
GLG Nici Et +4 ( Leon kam ET + 7 ;O) Manuel pünktlich :) )

Re: Hallo :)

Hallo Nici,
die FA meinte gestern, dass ich doch mal den Wehencocktail probieren soll. Weil ich bei Robin wegen "Kind zu groß" einen Kaiserschnitt bei ET+8 bekommen hab. Außerdem habe ich die ganze komplette SS über Infusionen gegen die Übelkeit bekommen und bin mich seit einer Woche wieder tägl. am übergeben. Ich wünsch dir, dass eiuer Zwerg jetzt auch noch bis übermorgen wartet, damit deine Kinder ihren eigenen Geburtstag haben. LG Katja

Re: Hallo :)

Huhu ;O)
Owei - das klingt ja übel *imwarstensinnedeswortes*
+ 8 da zu gross ???
*schluck*
Hoffe doch, dass das bei mir nicht der Fall ist *g*
Neeee - da hab ich was falsch geschrieben - oder Du falsch verstanden ;)
"Mein" Bruder hat am 9.10. Gebtag ;)
Also der werdende Onkel *grins*
Meine Jungs haben im Januar und März Gebtag :))))
Alles liebe Euch und auf das es looooos geht !
( Übelkeit kenne ich diesmal - aber ohne Übergeben ZUM GLÜCK !!!! ;) )
LG Nici

PIEP bei ET+0

Guten Morgen,
komme grad von CTG-Kontrolle,alles in Ordnung. Müssen halts abwarten, leichte unregelmässige Wehen.
LG Dani

DAAAA bist Du ja *gg*

Habe eben schon in "unserem" Forum nach Deinem Piepser geschaut ;o)
Lukas hat wohl ein bestimmtes Datum im Visier? Aber wer weiß, vielleicht gehört er auch zu den 4% die am ET geboren werden. Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen weiter!!!
GGLG alesa ET-14

Re: Bei ET + 4 mitPieps *seufz* LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen