Suchen Menü

wo ist koro???

Bisherige Antworten

hier!

Hallo hexlein,
kein Panik, ich bin noch da, leider... War gerade beim FÄ. CTG super und keine einzige Wehe, wird wohl noch dauern... Trotzdem lieb vermißt zu werden!
LG Koro ET-10

Re: hier!

hallo koro,
und ich dachte schon, ihr habt vergessen, bescheid zu sagen, da ich dich die letzten 2 tage nicht gesehen habe. hat doch nicht viel zu sagen, das ctg, oder? kann ja morgen ganz anders aussehen mit den wehen. aber du jammerst noch zu wenig ;-). die meißten incl. mir haben ja die letzten wochen ganz schön gestöhnt.
lg hexlein mit mathilda

Re: hier!

Hallo hexlein,
das mit dem CTG hat angeblich nix zu sagen, kann alles ganz plätzlich losgehen und dann alles auf einmal. Grund zum jammern habe ich eigentlich nicht, nur große Ungeduld. Die nervt! Beschwerden halten sich in Grenzen. Ach ja, am WE bin ich häufig nicht online, da genieße ich lieber die Zeit mit meinem Mann, bzw. er blockiert den Rechner ;-).
GLG Koro ET-9 die fleißig Himbeerblätertee trinkt
Ach noch was: welche Binden hast du für den Wochenfluss genommen? Habe hier was von FLockenbinden gelesen oder ganz normale Always etc?

Re: hier!

Hallo Koro,
in der Drogerie hab ich leider keine brauchbaren Binden gefunden - waren alle mit Plastik und so blöder Oberfläche. Ich habe mir in der Apotheke (beim Ärztehaus die) direkt Wöchnerinnenvorlagen geholt - die gleichen, die es im kkh gibt. Die sind super. Die großen brauchte ich auch noch ne ganze Weile nachts, die kleinen dann tagsüber. Meistens haben die nur so 1-2 Packungen da. Kannst aber bestellen - nimm gleich ein paar mehr - ich hatte immer nur so 2 Packungen genommen und dafür ist mein Mann dann aller paar Tage wieder los gegangen und hat neue geholt. Die ersten 2-3 Wochen waren diese Dinger doch am praktischsten. Es soll wohl auch Flockenbinden geben, die habe ich aber nicht gefunden, bzw. nur so ganz große - eben für die ersten 3 Tage und die Nacht.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen