Suchen Menü

wo ist feechen???

hall mädels.
weiß wer wo tina (feechen) hin ist?
ist sie im urlaub???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: wo ist feechen???

Hallo Tanja, sie war ja im urlaub und das war voll der Reinfall, ich denke sie muss sich erstmal erholen. lg annette, die hofft das es Tina gut geht
lg annette

Re: wo ist feechen???

Hallo Annette...
magste mir erzählen was passiert ist???
LG Tanja

Re: wo ist feechen???

hallo Tanja, die Unterkunft war wohl unter aller SAU.
http://kind.qualimedic.de/Q-9008279.html
lg annette

Re: wo ist feechen???

dankeeeeee...

Ich bin hier...schwitzend,leidend und späääääääät

wie die Tage immer*g*...
Huhu,Tanja...
Mit dem Urlaub hast ja gelesen,aber weisst,mit der Hitze ist mit das nur egal noch,denn ich will diese Hitze dann wengistens daheim verfluchen*g*...
Bin meist abends spät im Netz...schwitze,schlafe und kümmer mich neben her um 3 Kinder(Ferien)...
Wie gehts dir bei der Hitze mit dem Bauch(hast du überhaupt schon einen*g*???Ich platze bald...
Hast du nun nen Namen?Gruß Tina und hoffe,du hast bezüglich der Nachbarn RUHE....

Re: Ich bin hier...schwitzend,leidend und spääääää

Hallo Tina.
ja hab ich gelesen. das tut mir echt leid. hoffe das der nächste urlaub dafür um so schöner wird.
hab wieder dicke füsse und dicke hände und die hitze ist grausam. jenachdem wie er liegt sehe ich jetzt schon fast so aus wie bei nico gegen ende also viel zum platzen fehlt bei mir auch nicht mehr und das in der 25 ssw.
meine nachbarn haben es geschaft das ich so schnell wie möglich hier ausziehen will.
mein problem aber ist das ich dann ja die 3 monate kündigungsfrist hab.
würde dann also hochschwanger umziehen.
deswegen wollte ich dich fragen ob du weist(da du ja im mieterschutzbund bist) ob du weisst ob wenn ich ein atest vom arzt hab das durch den stress das ungeborene baby gefährdet wär ob ich dadurch fristlos kündigen kann???
danke schonmal...
*schickt dir mal ne kühle prise*
Lg Tanja
sorry ist ein wenig lang geworden

Re: Ich bin hier...schwitzend,leidend und spääääää

Hi,Tanja...ob ein Attest reicht,weiss ich nicht...
Denke nicht..Denn du MUSST ja nicht raus,du WILLST ja...klar,wegen der Umstände...ABER der Vermieter weiss ja nichts...oder?
Würde als Erstes Diesen kontaktieren und dem sagen,wie die Lage ist...
evtl.ist er ja bereit....ABER meines Erachtens kannst DU auch was machen...Rufschädigung usw.der Nachbarn ...aber klar,so schwanger hat man da keinen Elan für...Hast du da keine Hilfe?Ich würde zur Wohnungsnotfallhilfe gehen..Gibts in jedem größeren Ort und die Lage schildern...da arbeiten auch oft Sozialarbeiter/innen,die mit DIR zusammen zum Vermieter usw.gehen...grad,wo du in der Notlage bist,Schwanger mit Baby und allein...
Google doch mal danach...weiss ja nicht,wo du wohnst....
LG Tina und viel GlücK!!!!!!!!!!

Re: Ich bin hier...schwitzend,leidend und spääääää

Hi Tina.
klar weiß mein vermieter was bei uns im haus los ist aber von denen bekam ich als antwort das das ja nun mein problem wäre.
ich werd mich gleich nochmal mit denen in verbindung setzen und gucken was der sagt.
bei google hab ich schon gestern geguckt und da stand dann immer das ich mit begründung fristlos kündigen kann.
LG tanja

Re: Ich bin hier...schwitzend,leidend und spääääää

Huhu,na,dann hoffe ich mal für dich,dass es geht...wie gesagt,so eine Wohnungsnotfallhilfe ist aber nicht verkehrt...ich bin zwar im MSB,aber mit Fragen kenn ich mich nicht aus..Wenn hier was ist,klären die uns auf...
LG Tina,vor Hitzekollaps:O/

*maleinmisch*

Tanja...ich hab das mal mitverfolgt was bei dir los ist...gibts bei dir eine Beratungsstelle für Alleinerziehende + junge Schwangere? Bei uns heisst die Donum Vitaé...vielleicht meldest dich dort mal...die haben alles unter einem Dach, auch ne Rechtsberatung (kostenlos!!!)...und auch wie Feechen sagte, den Vermieter ansprechen, wenn der noch nicht weiss was in seinem Haus los ist...
Wünsche dir viel Kraft...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen