Suchen Menü

wo ich gerade an Eis denke ...

Sagt mir neulich eine Mutter im Wartezimmer beim KiA, dass sie jetzt weils doch so warm ist Eis einführt. Naja, Oscar darf auch kleine Mengen bestimmten Eises essen, ich denke es schadet nicht wirklich.
Aber die Frau erzählt, dass sie jetzt nach und nach jede Sorte probiert, am besten findet der Kleine (nicht älter als Oscar, eher etwas jünger) wohl SchokoChips und TiraMisu. Aber sie gibt ihm natürlich keine alkoholhaltigen Sorten.
[ironie ein] na da war ich aber beruhigt! [ironie aus]
Gut, dass ich keienn Kommentar abgeben musste.
Oscar liebt Erdbeereis (Sahne und pür Erdbeeren) und gefr. Säfte ... naja, anderes würde er auch mögen, aber probieren darf er eben wenig. Und Schoko, Kaffee, Alkoholaromen bekommt er schon gar nicht!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: wo ich gerade an Eis denke ...

Hi Alke,
da kann ich nur sagen: "Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!" ;-)
Mehr fällt mir dazu nicht ein...!
LG und frohes Erdbeer-Eis-Essen!
Anna

Re: wo ich gerade an Eis denke ...

Hallo ALke,
die gute Frau möchte Eis einführen? Ja spinn ich denn? Ich habe Janik 1x an einer Kugel Vanilleeis lecken lassen. Und da hatte ich schon ein super schlechtes Gewissen. Ne, also das muß doch wirklich nicht sein. Wenn man das Kind mal lecken läßt ist das OK, aber so nicht. Und dann am besten Früchteeis, aber KEINE Schoki oder so.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen