Suchen Menü

wisst ihr noch ...

... vor rund 8 Monaten als unser Forum bei 9Monate ganz oben stand und alle hibbelten.
Ach ist das eine Zeit gewesen, was? Ich lese gerade im aktuellen 9Monate-Forum mit, weil eine Freundin am Sa ET hat, und es ist soooo aufregend.
Das musste ich nur mal vollkommen unnötigerweise los werden.
LG Alke,
die alles tut um nicht arbeiten zu müssen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: wisst ihr noch ...

Huhu Du ;o)
ich denke oft wehmütig an diese Zeit zurück..war ganz schön spannend und irgendwie auch toll ;o)
Und jetzt sind unsere Zwerge schon sooooo groß....*seufz*
LG Alexa

Re: wisst ihr noch ...

..oh ja...irgendwie als wär es gestern gewesen und doch schon sooo lange her. Ich les auch immer in den anderen Foren und blick ganz wehmütig zurück *snief* Ich les aber auch in den Foren vor uns und freu mich dann wieder darauf, wie es weitergeht und was noch kommt :-)
LG, Petra (die sich auch um die
Hausarbeit drückt ;o)

Re: wisst ihr noch ...

hach ja, in letzter Zeit muss ich oft zurück denken, vor allem auch, weil eine gute Freundin schwanger ist (ET im September) und dann auch, wenn ich beim Einkaufen noch so ganz kleine Würmchen sehe im Vergleich zu meinem doch schon soooo großen. Irgendwie fällt einem dann immer schwer zu glauben, dass das eigene Kind auch mal so klein war.
LG
Christin, die eigentlich auch was machen müsste :)

Re: wisst ihr noch ...

Hallo Alke,
mir passiert es auch öfters dass ich dasitze und denke, naja letztes Jahr um die Zeit ... Aber ich muss sagen so schön die SS auch war und auch die Geburt bin ich doch froh dass mein Kleiner schon so groß ist. Jetzt ist eine richtig spannende Zeit und ich genieße es total.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich schon auf das 2. freue obwohl das ja noch Zeit hat. 'Allerdings war die SS mit Manuel schon was ganz besonderes und die Geburt auch und beim 2. ist es ja dann nicht mehr alles ganz so neu.
Einfach unvergesslich!!!!!
LG Karin

oh ja,wie schnell die ZEit vergeht.lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen